- Suche Nassfutter Beitrag #1
Enni1984
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann.
Er hatte davor Markus Mühle bekommen.
Jetzt suche ich ein Nassfutter was relativ gut ist, aber auch nicht so teuer ist.
Zu erst hatte ich von Lidl orlando adult gefüttert hat er gut vertragen, dann stand nur noch orlando drauf, und kein adult mehr, die Zusammensetzung ist zwar gleich, jedenfalls das was man lesen kann, aber ihn bekommt es gar nicht.
Ich hatte zu letzt mal pedigree probiert, es scheint ihn gut zu bekommen.
Was ich aber bei dem Futter nicht verstehe bei der Sorte pedigree classic , ist die Zusammensetzung.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (51%, u.a. 31% Herz, Leber und Pansen; 20% Nebenerzeugnisse), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0.5% getrockenete Rübenschnitzel), Öle und Fette (0.5% Sonnenblumenöl), Fleischbrühe.
Und bei Pedigree Saftiges Geschnetzeltes*
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Kaninchen), Getreide, Gemüse (u.a. 4% Karotten), pflanzliche Eiweissextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse (1% getrocknete Rübenschnitzel), Öle und Fette (0.6% Sonnenblumenöl), Mineralstoffe, Kräuter, Fleischbrühe.
Das letztere wäre ja richtig schlecht oder sehe ich das falsch?
Man liest ja oft das pedigree nicht besonders ist.
Was könnt ihr noch empfehlen wo die Dose um die 1,30€ kostet 800g.
Er hatte davor Markus Mühle bekommen.
Jetzt suche ich ein Nassfutter was relativ gut ist, aber auch nicht so teuer ist.
Zu erst hatte ich von Lidl orlando adult gefüttert hat er gut vertragen, dann stand nur noch orlando drauf, und kein adult mehr, die Zusammensetzung ist zwar gleich, jedenfalls das was man lesen kann, aber ihn bekommt es gar nicht.
Ich hatte zu letzt mal pedigree probiert, es scheint ihn gut zu bekommen.
Was ich aber bei dem Futter nicht verstehe bei der Sorte pedigree classic , ist die Zusammensetzung.
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (51%, u.a. 31% Herz, Leber und Pansen; 20% Nebenerzeugnisse), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0.5% getrockenete Rübenschnitzel), Öle und Fette (0.5% Sonnenblumenöl), Fleischbrühe.
Und bei Pedigree Saftiges Geschnetzeltes*
Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Kaninchen), Getreide, Gemüse (u.a. 4% Karotten), pflanzliche Eiweissextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse (1% getrocknete Rübenschnitzel), Öle und Fette (0.6% Sonnenblumenöl), Mineralstoffe, Kräuter, Fleischbrühe.
Das letztere wäre ja richtig schlecht oder sehe ich das falsch?
Man liest ja oft das pedigree nicht besonders ist.
Was könnt ihr noch empfehlen wo die Dose um die 1,30€ kostet 800g.