Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Diskutiere Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404? Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt, dachte ich ich leg ihn mir...
  • Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 Beitrag #1
B

Bob

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404?

Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt, dachte ich ich leg ihn mir schon für das 375 Liter Becken zu. Reicht der Filter für das Becken?

Hier mal ein paar Daten:

- Selbstansaugung - zwei Schaumstoffsiebe
- rutschfeste Gummifüße - Antiebsmagnethaube
- Vielseitigkeit bei der Filterung
- einstellbarer Ausflußadapter - einheitlicher Schlauchanschluß
- selbstentlüftender Antriebsmagnetschacht - Aqua-Stop
- neue Motortechnik
- 1300 Liter pro Stunde

Gruß David

• Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Anzeige

• Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 Beitrag #2
Reichen tut er schon, ist für bis zu 400l angegeben.

• Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 Beitrag #3
Hi,

hat keiner Erfahrungen mit diesem Filter gemacht?

Gruß David

Thema:

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 - Ähnliche Themen

Außenfilter 54-Liter AQ: Hallo ihr Lieben, das Thema wurde hier ja schon des Öfteren diskutiert und nachdem ich mich durch diverse Beiträge gewühlt habe, hier meine...
Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?: Tagchen leute, ich habe momentan den jbl cristalprofi i60 bis 80 liter ist nen innenfilter. von der lautstärke ist er ok aber er hat immerhin 11...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Hallo, immer wieder lese ich die Anfragen von Aquarienneulingen. Bevor ich jetzt jedes mal das gleiche schreibe, spare ich mir Arbeit uns...
Oben