Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Diskutiere Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf Beitrag #1
T

Tarabas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren unter Private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben/Erfragen!

Mit freundlichen Grüßen
Tarabas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Suche Betreuung für 3 zuckersüße Kaninchen :): Liebe Kaninchenfreunde, meine Tochter Emmi und ich suchen dringend eine liebevolle Betreuung unserer drei Häschen für einen Zeitraum von Ende Juli...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben