kaninchen mutiert zum hamster??

Diskutiere kaninchen mutiert zum hamster?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich kann das gehege aber nicht ganz sichern weil sich unser vermieter sonst beschwert
  • kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #21
ich kann das gehege aber nicht ganz sichern weil sich unser vermieter sonst beschwert

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #22
O.O das is aber nich gut! Dein gehege muss sich gegen ein und ausbruch sein!

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #23
aber dein vermieter ist doch auch mit dem gehege an sich einverstanden oder nicht?? da gehört die sicherheit nun mal dazu.... was hat er denn gegen das absichern??

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #24
also des gehege ist hinter der garage. da ist ein stück überdacht dort steht auch der stall und futter und alles. das gehege geht dann entlang der hauswand und entlang vom zaun der nachbarn. und dann ist da nur ein ca 50cm hoher zaun zwischen hauswand und zaun von den nachbarn um das sicher zu machen müsste man das alles ja rundherum eingittern und das will der eben nicht das wäre dann zu viel

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #25
Sorry, aber das versteh ich nich *doofguck*

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #26
ist doch auch egal. auf jeden fall kann ich es nicht ganz sichern.

hab mich übrigens im tierheim erkundigt im moment haben die kein einziges kaninchen mehr.
muss ich eben noch eine weile warten.

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #27
hab mich übrigens im tierheim erkundigt im moment haben die kein einziges kaninchen mehr.
muss ich eben noch eine weile warten.

jedenfalls aber klasse das du schon mal geschaut hast!! vllt gibts ja noch eine notstation in deiner nähe wo du mal gucken kannst`??

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #28
Wenn du uns sagt wo du herkommst gucken wir auch gerne fuer dich mit ;)

• kaninchen mutiert zum hamster?? Beitrag #29
meine häsin hat das auch getan... hab sogar n bild davon ^^
file.php

sie hat es eigentlich nur getan... wegen langeweile..sie hatte nicht so schlimme verletzung an einer pfote und durfte nicht raus ...
aber heusammeln sah schon lustig aus =)

Thema:

kaninchen mutiert zum hamster??

kaninchen mutiert zum hamster?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Oben