Hund niest wenn ich es auch tue

Diskutiere Hund niest wenn ich es auch tue im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin neu hier und bitte seit nicht zu hart falls ich etwas falsch machen. Seit geraumer Zeit niest meine Hündin wenn ich es auch mache...
  • Hund niest wenn ich es auch tue Beitrag #1
G

Gast93262

Guest
Hallo
Ich bin neu hier und bitte seit nicht zu hart falls ich etwas falsch machen.
Seit geraumer Zeit niest meine Hündin wenn ich es auch mache. Das heißt ich brauch nur Hatschi etc. sagen/ machen (so echt wie möglich) dann tut sie es auch und fängt an zu niesen. Bis jetzt dachte ich och ist das knuffig, aber vor paar Tagen hat dann auch der zweite Hund von uns plötzlich mitgemacht. Nun Frage ich mich was das zu bedeuten hat?

Meine Hündin wird im Dezember 2 Jahre und macht das jetzt schon seit sie klein ist und die Hündin 7J. von meinem Freund bei dem ich seit einem 1 Jahr lebe, hat das gestern das erste mal auch gemacht. Nur unser Rüde ist davon bis jetzt unbeeindruckt
Warum tun Sie das ?

• Hund niest wenn ich es auch tue Beitrag #2
Hallo,
ich vermute, in Deiner Umgebung gibt es irgend einen Auslöser, der Euch alle zum Niesen bringt.
Das nun sogar eine allgemeine, allergische Reaktion vorhanden ist, muß nicht sein.
Es genügt schon, wenn es etwas gibt, welches die Nasenschleimhäute reizt
und Hund wie Mensch zum niesen bringt.

Fritz.

• Hund niest wenn ich es auch tue Beitrag #3
Hallo,
ich vermute, in Deiner Umgebung gibt es irgend einen Auslöser, der Euch alle zum Niesen bringt.
Das nun sogar eine allgemeine, allergische Reaktion vorhanden ist, muß nicht sein.
Es genügt schon, wenn es etwas gibt, welches die Nasenschleimhäute reizt
und Hund wie Mensch zum niesen bringt.

Fritz.

Ich hab anscheinend vergessen zu sagen das die Hunde vollkommen gesund sind und egal wo ich es mache sie tun es auch. Ich sagte ja ich kann es vortäuschen und sie tun es auch...genau so wie ich anfangen kann zu jaulen...sie tun es ebenfalls...was ich vermute ist das sie mir zeigen wollen wie eng die Bindung zwischen uns ist

• Hund niest wenn ich es auch tue Beitrag #4
Hallo,
es kann auch sein, dass du das deinem Hund unbewusst beigebracht hast. Vielleicht hat er bemerkt das er Aufmerksamkeit bekommt wenn er das macht und es gefällt im so ;)
Habe Akuma unbewusst beigebracht, dass wenn mir was aus der Hand fällt er es mir bringt. Habe ihn wohl, als er das von sich aus gemacht hat gelobt und das macht er jetzt ständig.

• Hund niest wenn ich es auch tue Beitrag #5
Hallo,
es kann auch sein, dass du das deinem Hund unbewusst beigebracht hast. Vielleicht hat er bemerkt das er Aufmerksamkeit bekommt wenn er das macht und es gefällt im so ;)
Habe Akuma unbewusst beigebracht, dass wenn mir was aus der Hand fällt er es mir bringt. Habe ihn wohl, als er das von sich aus gemacht hat gelobt und das macht er jetzt ständig.

Oh das kann sehr gut sein jedes mal wenn sie es gemacht hat...war ich fasziniert und hab mich irgendwie mega gefreut weil ich es so unendlich knuffig fand...Ohje was man alles mit seinen taten bewirken kann 🤣🤣

Thema:

Hund niest wenn ich es auch tue

Hund niest wenn ich es auch tue - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?: Hallo, ich vermiete seit einem halben Jahr meine Wohnung. Meine Mieter hatten erst eine Hündin, nun haben sie sich einen Rüden dazu geholt. Seit...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben