Und hier die nächste Frage

Diskutiere Und hier die nächste Frage im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Der Kater war seid gestern Mittag nicht mehr auf der Toilette und dass ist mir absolut neu...Ob er eventuell woanders sein Geschäft erlegt? Bisher...
  • Und hier die nächste Frage Beitrag #1
Dr. Watson

Dr. Watson

Punkte Reaktionen
0
Der Kater war seid gestern Mittag nicht mehr auf der Toilette und dass ist mir absolut neu...Ob er eventuell woanders sein Geschäft erlegt? Bisher haben wir nichts gefunden und auch auch nicht gerochen. Seid gestern Abend schläft er in der Katzentoilettentonne, falls euch dass was sagt...Man springt von oben rein.
Jedenfalls ist wieder Kot noch Urin zu finden.....

freundliche Grüße

• Und hier die nächste Frage Beitrag #2
Hey,

naja so ein Umzug ist ja auch Stress - und auch uns Menschen kann Stress ja mal auf den Magen & Verdauung schlagen. Ehm jedenfalls hab ich aus deinen anderen Threads rausgelesen, dass der Kater neu ist? Es ist übrigens manchmal besser, wenn du einfach nur in einem Thread schreibst, dann hat man eher den Gesamtzusammenhang ;)

Molly war als sie hier einzog auch gern im Haubenklo und hat da gelegen und gedöst - bis sie entdeckte, wie man in den Schrank kommt. Evtl. könntest du schauen, ob du eine andere Kiste, Box o.ä. auftreiben kannst und diese in der Nähe des Klos (die Tonne ist doch ein Klo, oder?) aufstellst, damit der Kater in der Kiste/Box schlafen kann und das Klo als solches benutzt. Wenn er das Klo als seinen Rückzugsort ausgesucht hat, weil er sich da sicher fühlt, wird er kaum reinpieseln - wer pieselt schon in sein eigenes Bett? ;)
Stubenrein ist er aber prinzipiell oder kennt er Klos gar nicht?

Beobachte das auf jedenfall weiter...

• Und hier die nächste Frage Beitrag #3
Kann er nach draußen?
weiß nicht wo du alles was geschrieben hast, sehr unübersichtlich so.

• Und hier die nächste Frage Beitrag #4
Ah gut zu wissen, aber alles in einem Thread zusammenfassen obwohl unterschiedliche Themen...hm gut, ich werde es mir merken...Heute Morgen war der Karter auf der Toilette, hat fein säuberlich getrennt, in die ein Toilette ohne Haube Großes Geschäft in die Andere Urin gelassen.. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut......
Also dafür dass er eigentlich fremd ist, fühlt er sich richtig daheim...Er war eine reine Hauskatze und wir wollen ihn langsam daran gewöhnen, auch mal draussen zu sein....Bei uns ist so gut wie kein Verkehr, so dass man es wagen kann. Unsere verstorbene Katze war auch reine Hauskatze, die einmal angefahren wurde, nicht arg verletzt, aber dass ist nie wieder vorgekommen und sie hat es geliebt, draussen zu sein...
Das mit dem Verstecken im Klo leuchtet mir jetzt ein und ich denke dass ein Höhle für ihn gut wäre, wo er rein gehen kann....

LG

• Und hier die nächste Frage Beitrag #5
Hallo, er soll mal raus, heute wird er jedenfalls kastriert und mein mann ist gerade zum Doc.

LG

• Und hier die nächste Frage Beitrag #6
Ah gut zu wissen, aber alles in einem Thread zusammenfassen obwohl unterschiedliche Themen...hm gut, ich werde es mir merken...

Das "Problem" bei Dir ist, daß alle Themen halt irgendwo zusammenhängen bzw. Du selber Bezug auf andere Themen nimmst. Vielleicht würde es den anderen Usern das Verständnis leichter machen, wenn Du einfach dann verlinkst mit einem "wie hier beschrieben" - dann paßt das auch mit den unterschiedlichen Themen :)

Als das Quiekie hier eingezogen ist hab ich ihr diese Höhle gekauft - die hat sie heiß geliebt! Aber die ist auch im Oktober hier eingezogen, nicht im Hochsommer. Seit es warm ist war sie nicht mehr drin, aber vorher jeden Tag!

Thema:

Und hier die nächste Frage

Und hier die nächste Frage - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Kater mit IBD - Verzweiflung: Hallo liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier aus reiner Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass hier jemand Erfahrung oder Tipps hat für einen...

Neueste Beiträge

Oben