Nala, Oskar und Merlin

Diskutiere Nala, Oskar und Merlin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich will euch dass nicht vorenthalten, nämlich die tollen Dinge die passiet sind: Nala kam vor 1 Woche wieder, seid 3 Tagen läßt sie sich...
  • Nala, Oskar und Merlin Beitrag #1
Dr. Watson

Dr. Watson

Punkte Reaktionen
0
Also ich will euch dass nicht vorenthalten, nämlich die tollen Dinge die passiet sind: Nala kam vor 1 Woche wieder, seid 3 Tagen läßt sie sich streicheln, schmust an den Beinen rum, haut mit dem Köpfen an die Beine und scheint äußerst zufrieden. Diese Katze hat fast die Hälfte ihres Lebens im Tierheim verbracht weil niemand sie wollte und alle meinten, dass es nichts werden würde. Sie ließ sich von niemanden anfassen! Von wegen.....wer hätte gedacht, das sie so verschmust und anhänglich ist:DOskar und Merlin habe ein klitzekleines bisschen Ärger gemacht und Nala natürlich auch den beiden gegenüber...Doch schon nach 2 Tagen herrscht Frieden......Also es freut mich so sehr, das die Nala nun Vertrauen hat und dass es mit den Katzen so gut klappt....

• Nala, Oskar und Merlin Beitrag #2
Na guck mal - geht doch :D
Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Freude mit Deinem neu zusammengewürfelten Trio! :D

Alles Liebe
seven

Thema:

Nala, Oskar und Merlin

Nala, Oskar und Merlin - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben