Welche Stabschreckenart?

Diskutiere Welche Stabschreckenart? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, von einem anderen Züchter erhalten als Annam Stabschrecke Medauroidea extradentata. Denke das passt schon allerdings hat sie einen dickeren...
  • Welche Stabschreckenart? Beitrag #1
M

MR1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
von einem anderen Züchter erhalten als Annam Stabschrecke Medauroidea extradentata. Denke das passt schon allerdings hat sie einen dickeren Körper / hintern als mein bisheriges Weibchen. Dass sie komplett braun ist ist ja normal bzw kann sein, meine andere ist eher hellbraun / grünlich mit grünen Beinen.

279.jpg
281.jpg

Und hier mein anderes Weibchen (letzte Häutung vor ca. 1 1/2 Wochen).
282.jpg
226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Stabschreckenart? Beitrag #2
Das sind beides Annam-Stabis. Wie die meisten Stabschreckenarten ist auch Medauroidea extradentata recht variabel. Meine sehen auch eher aus wie deine neuen, ich hatte aber auch schon so grüne wie die auf den letzten Bildern.

Thema:

Welche Stabschreckenart?

Welche Stabschreckenart? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Keine Lähmung trotz fehlendem Gefühl !: Hallo Zusammen, ich möchte gar nicht lange drum herum reden. Unser Cooper (Löwenkopf, ca. 1 Jahr alt) hatte am 16.08. einen kleinen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...

Neueste Beiträge

Oben