Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Diskutiere Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch! Beitrag #1
L

lifeoflu

Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich habe das Foto davon als Profilbild da ich neu bin und keine Ahnung habe wie man hier Bilder hochlädt 😄. Wir machen uns nun sorgen, hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Bitte nur wer der Tierarzt ist oder etwas ähnliches bei seinem Hund hatte!

• Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch! Beitrag #2
Ich würde Mal den Tierarzt fragen ;)
Ein Bild sehe ich leider auch nicht... Aber Hautveränderungen können durch verschiedene Ursachen Auftreten und bevor hier ein großes Rätsel raten beginnt, Frage doch lieber gleich den richtigen ^^

Thema:

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch! - Ähnliche Themen

Hund hat schwarze Flecken am Bauch: Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
Hund ungeklärt verstorben ....: Hallo zusammen! Ich hoffe irgendwer kann mir antworten geben...evt hat jemand ähnliches durch (was ich ansich nicht hoffe) oder arbeitet evt beim...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch: Hey liebe Community, ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre. Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Oben