Mäusezählung

Diskutiere Mäusezählung im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; 854+7 Renner = 861
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusezählung Beitrag #161
854+7 Renner = 861

• Mäusezählung Beitrag #162
Ich muss leider drei wieder abziehen...
Macht:

858

LG, seven

• Mäusezählung Beitrag #163
204 + 2 Farbmäuse =206

• Mäusezählung Beitrag #164
858+13=871 Mäuse

• Mäusezählung Beitrag #165
871 - 1 = 870

• Mäusezählung Beitrag #166
plus die zwei von Lili, die aus Versehen auf der falschen Seite gelandet ist, wie ich vermute...
macht also:

872

• Mäusezählung Beitrag #167
Ja Danke !

• Mäusezählung Beitrag #168
872+1 = 873 :p

• Mäusezählung Beitrag #169
Habe gestern erstmals nach der Geburt meiner Babys (23 Tage) den Käfig sauber gemacht und die kleinen Fuselchen eingesammelt. Ich dachte immer, ich hätte 10 Babys, waren aber 12! (Das kommt davon, wenn man sie nicht stört, dann kann man sie nicht zählen)

Deshalb jetzt noch mal + 2

875

Gruß, Melanie

• Mäusezählung Beitrag #170
875 + 6 = 881

• Mäusezählung Beitrag #171
Zu meinen vier kommen Lola, die Ex-Einzelmaus, und die beiden gestern angekommenen Jungs: also nochmal plus 3

881 + 3 = 884

• Mäusezählung Beitrag #172
884 + 3 :p

= 887

• Mäusezählung Beitrag #173
JAAA :D endlich :) kann 3 renner abziehen *freu* habe eeeeeendlich meine 3 notfallweibchen vermitteln können :) sie sind heute ausgezogen und im moment leben sie in einem 120er terri, wenn das neue da ist (200x40x50cm :D) werden sie da rein umziehen. die frau die sie genommen hat ist super ;) die kleinen werden es da sicher gut haben :)

also, 887-3=884 :)

edit, sorry, ein bisschen viele smilys x)

• Mäusezählung Beitrag #174
884-1= 883 wir müssen YinYan ja noch abziehen, der an den folgen der Kastra gestorben ist:(((

LG, Katara und Angelicus

• Mäusezählung Beitrag #175
883 + 2 = 885

(Kann man auch die Maeuschen dazu zaehlen, die man noch nicht hat, aber wo man sich sicher ist das man sie bekommt? ^^)

• Mäusezählung Beitrag #176
Hallo Ihr alle...;)

Hatte heute ein wenig Langeweile und bin die Mäusezählung mal durchgegangen... es war fast alles Okay!
Ihr solltet aber vielleicht nochmal prüfen, denn am 06.03.07 sind 3Mäuschen von Schmuser nicht mitgerechnet worden. Die würden ja dann in der Rechnung noch fehlen.

Und an @Jenny würde ich sagen... lieber nur die tatsächlichen Mäuschen zählen, das ist denke ich schon schwer genug.

Ganz liebe Grüße,
Angelicus:angel:

P.S. unser Nachwuchs ist jetzt bis auf einen Wurf alle da... 8Mama´s x ??Babies=Na, lassen wir uns mal überraschen:).

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusezählung Beitrag #177
Hast Recht, Angelicus...
Also 885 + Schmusers 3 = 888

Allerdings ist mir bei der Gelegenheit aufgefallen, dass ich Kami, Lisabeth, Cini, Siam, Julchen, Stoner, Miguel und Silva noch gar nicht abgezogen habe...*schnief*

Sind also nur noch 880...

LG, seven

• Mäusezählung Beitrag #178
@ conney super *freu*
@seven das tut mir leid, aber irgendwie zählst du nur ab und nicht dazu.
wann kommen denn wieder welch dabei *g*

also ich hab jetzt viere das macht dann 884

lg mel.

• Mäusezählung Beitrag #179
Off-Topic
Lunalay, wegen meiner Mäuseallergie sind unsere Mäuschen leider Auslaufmodelle :( Ich werde daher nur noch abziehen und leider nie wieder dazuzählen können :( :(
LG, seven

• Mäusezählung Beitrag #180
@ seven und die rattis?
auch allergie oder kommen da noch welche hinzu:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusezählung

Mäusezählung - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Oben