- Kater sind unsauber ich kann nicht mehr Beitrag #1
N
Natascha87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Meine Kater 9 jahre brüder markieren im Haus.Wir sind im Oktober in ein Haus umgezogen von einer wohnung.Beide Kater mussten 6 Wochen drin bleiben vorher dürften beide in der alten Wohnung auf Balkon. 2 Tage nach dem Umzug hatte der eine Kater eine blasenentzündung. Aber kurz danach fing das Markieren an. Dachte zuerst es wäre der Kater der ständig raus auf balkon ist in der slten wohnung aber dem war nicht so. Es war der, der eigentlich lieber nur vor die Balkontür ist. Es ist wirklich extrem sie machen gegen Fenster, Gardinen, Türen Wände alles.wollten sogar vor paar Wochen gegen Kaffeemaschine markieren. Hab schon Futter bei dir Gardinen gestellt.interessieren sie nicht markiert einfsch drüber.heilprakriker waren wir und auch bei psychologin es ist mittlerweile nicht mehr 30 mal am tag aber es hört nicht auf und sind im haus gefangen überall türen zu.Ich weis nicht mehr weiter bitte wenn ihr Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
Sie verstehen sich auch nicht mehr obwohl es Brüder sind und unzertrennlich waren.
Vor 3 Monaten hatte ich Nerven Zusammenbruch und hab sie ins Tierheim gebracht bin sie aber nach einem Tag wieder holen weil ich nur am seinem war.
Aber es geht so auch hier nicht.
Ich hab keine Nerven mehr für mein Sohn und alles dreht sich um die zwei.
Das schlimme ist sie gehören zur Familie aber es muss ne Entscheidung her.
Aber geb ich einen Ab wenn ja wen.es ist so schlimm.
Waren sogar auch Tierkommunikation aber leider sich ohne Erfolg
Kann es auch mit den ganzen Katzen hier rund herum zutun haben.
In der alten Wohnung kam zuletzt der Nachbars kater auf Balkon da war immer voll gepinkelt dachten immer der war es ...waren aber wahrscheinlich unsere.und da hatten dann meine auch immer Streit wenn der da war danach.
Bitte helft mir.
Liebe Grüsse
Natascha
Sie verstehen sich auch nicht mehr obwohl es Brüder sind und unzertrennlich waren.
Vor 3 Monaten hatte ich Nerven Zusammenbruch und hab sie ins Tierheim gebracht bin sie aber nach einem Tag wieder holen weil ich nur am seinem war.
Aber es geht so auch hier nicht.
Ich hab keine Nerven mehr für mein Sohn und alles dreht sich um die zwei.
Das schlimme ist sie gehören zur Familie aber es muss ne Entscheidung her.
Aber geb ich einen Ab wenn ja wen.es ist so schlimm.
Waren sogar auch Tierkommunikation aber leider sich ohne Erfolg
Kann es auch mit den ganzen Katzen hier rund herum zutun haben.
In der alten Wohnung kam zuletzt der Nachbars kater auf Balkon da war immer voll gepinkelt dachten immer der war es ...waren aber wahrscheinlich unsere.und da hatten dann meine auch immer Streit wenn der da war danach.
Bitte helft mir.
Liebe Grüsse
Natascha
Zuletzt bearbeitet: