Kater sind unsauber ich kann nicht mehr

Diskutiere Kater sind unsauber ich kann nicht mehr im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Womöglich hab´ ich was überlesen oder falsch verstanden... Abgeben - ok. Ja. Es gibt Situationen, in denen ist das einfach die letzte Lösung. Ich...
  • Kater sind unsauber ich kann nicht mehr Beitrag #21
Womöglich hab´ ich was überlesen oder falsch verstanden...

Abgeben - ok. Ja. Es gibt Situationen, in denen ist das einfach die letzte Lösung. Ich musste damals meine letzten verbliebenen Farbmäuse und Ratten auch abgeben - allergiebedingt - ich hab´s so lange ausgesessen, wie es ging, und so lange, dass die letzten zumindest nicht als Einzeltiere übrigblieben. Das war ein ganz bescheuertes Gefühl, insofern kann ich das sehr gut nachvollziehen, wie es jemandem geht, der seine Tiere weggeben muss :(

Einschläfern - für mich ein absolutes No-Go. Und wie gesagt, meine Dinah ist auch ca. 15 Jahre alt ( oder 14 oder 16 oder irgendwas in der Richtung, man weiß es nicht genau), und sie ist leider auch "undicht". Ist für mich aber kein Grund, sie einschläfern zu lassen. Heute hat sie wieder den halben Tag auf meinem Schoß verbracht und gerade sitzt sie auch wieder neben mir auf der Couch und putzt sich.
Ich hab´ vorhin wieder ein paar Fotos gemacht (ich frag morgen Para, ob sie mir die hier einstellt, ich kann´s ja leider nicht mehr) - und wer in diese Katzenaugen schaut, der kann doch dieses Tier nicht einschläfern lassen, nur weil es undicht ist... :roll::eusa_eh::eusa_eh:

• Kater sind unsauber ich kann nicht mehr Beitrag #22
Womöglich hab´ ich was überlesen oder falsch verstanden...

Nein, ich merk gerade, ICH habe den Thread mit einem anderen verwechselt. Es gab hier noch einen ähnllichen, da durften ehemalige Freigänger nicht mehr raus, aber hier die TE hat ja ein Haus und die Katzen dürfen raus. Das hab ich tatsächlich verwechselt. :?

Wenn unser Dicker in Räume kommt, in die er sehr sehr selten darf (z.B. Dachboden) markiert er übrigens auch. :? Das ist aber sehr selten.

Thema:

Kater sind unsauber ich kann nicht mehr

Kater sind unsauber ich kann nicht mehr - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Oben