Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch??

Diskutiere Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; IST JA SUPER!! :clap:
  • Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #21
IST JA SUPER!! :clap:

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #22
ja das ist ja super, hat ja doch noch bestens geklappt, freut mich!! :D

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #23
ja das isst ja super, hat ja doch noch bestens geklappt, freut mich!! :D

Ja, eigentlich schon....nur Benni liegt seit 3 Stunden im Käfig.
Kann sein das es daran liegt, das der Käfig direkt beim Dachfenster steht das gekippt ist.
mal gucken ob er abends wieder kommt...denn da ist eigentlich erst Action angesagt:|:mrgreen:

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #24
Hallo

klingt doch für den Anfang super.. beobachte mal, ob er zu dämmerungsaktiver Zeit wieder mutig wird :mrgreen:

LG

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #25
So....

Abendstund hat Gold im Mund

Beide sitzen im Wohnzimmer und futtern wie immer für 4:mrgreen:
keiner will am Flur bleiben und sie gehen zum Pipi machen auf den Flur in den Käfig (bin sooo stolz auf die zwei:angel:)

So, denke ich hab alles gut hinbekommen - oder besser gesagt die beiden haben sich gut dran gewöhnt.
Hoffe das es so weiter geht.
Ich denke Benni hat heute Nachmittag vielleicht einfach die Ruhe am Flur im Käfig genossen, da keiner da war und es war hell und das Fenster auf:)

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #26
du glückliche, ich freu mich für dich, und beneide dich das es so toll geklappt hat!!
hast super jungs!! :045:

ps..schöne neue sig.. ;) (sieht wirklich supi aus, aber ich fand die alte in schwarz etwas schöner..) wenn ich das mal so sagen darf.. :angel:

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #27
Ja, kann mich echt glücklich schätzen mit den zwei Saubermännern:roll:

(
fand die alte auch schön, war mir aber zu Zeit irgendwie zu dunkel und da ich eh für die anderen im Forum welche gemacht hab wollt ich auch ne neue^^
kann doch dann selber nicht eine haben die mir nicht so gefällt:mrgreen:)

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #28
du wolltest aber nicht zufällig tauschen mit meinem zwei dreckspatzen?? :angel:

(ach so von dir haben die alle so eine tolle sig.. kannst du mir irgendwann auch mal eine machen? hab nur noch keine neuen fotos.. *ganzliebguck* :mrgreen: )

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #29
Nein tauschen wollt ich sicher nicht...denn meinen Sprinhasen Rocky und den Kuschler Benni geb ich nie nicht her:mrgreen:

(ja, kann dir eine machen....schickst mir dann einfach die Bilder die du drauf haben willst per Pn und dann sagst mir noch wie du dir die Signatur vorstellst;))

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #30
naja macht nichts, auch wenn meine so viel mist und dreck machen, her geben würd ich sie trotzdemn niemals!! ;)

(DANKESCHÖÖÖÖN :058: )

• Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? Beitrag #31
So, also gestern Abend sind sie ganz normal rumgehoppelt, aber es ist soo ungewohnt wenn sie aufm Flur auf einmal sind und nimmer kommen weil sie im Käfig hocken.

Unterm Tag, auch heute, sind sie nur morgens kurz raus und dann wieder in den Käfig und da liegen sie jetz.
Passt ihnen der Platz doch net? Oder ist es eher so, das es ihnen da draußen gut gefällt und sie es genießen?

Kann mir das wer sagen? Nicht das sie denken ich hab sie abgeschoben.....
aber abends kommen sie immer ins Wohnzimmer.
Das versteh ich ja nicht.

Danke schonmal....

Thema:

Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch??

Käfig in der Wohnung umstellen?? Problematisch?? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Parasitenbefall - Käfig schwierig zu reinigen: Hallo zusammen Wir haben seit Ende August 2019 zwei Wüstenrennmaus-Herren. Leider haben die beiden einen Parasitenbefall (Saugmilben), der eine...
Chinchilla Anfänger: Hallo mein Name ist Florian, Ich und meine Familie Mutter Vater Tochter haben seit ca 8 Wochen Chinchilla. Soweit so gut, der sich am meisten...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben