Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Diskutiere Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
  • Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen Beitrag #1
Milchbandit

Milchbandit

Punkte Reaktionen
0
Helllooooo liebe Foris!

Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat Jemand ja Ideen für ein weiteres Werk oder kann mir schöne Musik empfehlen. Ich bin für alles dankbar, meine Lieben.
Kein großes Gerede - hier ist der Link!

[video=youtube;wWwZBqkj7kw]http://www.youtube.com/watch?v=wWwZBqkj7kw[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen Beitrag #2
Huhu,
wow ein wirklich tolles Video :clap::clap:
Du scheinst viel Freiarbeit mit deinen Pferden zu machen. Magst du euch vielleicht in der Vorstellungsrunde vorstellen? Oder hast du eine Art Blog o.ä.?

LG

Thema:

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben