Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?

Diskutiere Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Halli Hallo :) Ich habe 6 australische Gespenstschrecken und 2 wandelnde Blätter. Diese halte ich alle zusammen in einem großen und hohem...
  • Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter? Beitrag #1
J

Julii92

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo :)

Ich habe 6 australische Gespenstschrecken und 2 wandelnde Blätter. Diese halte ich alle zusammen in einem großen und hohem Terrarium.
Das ist auch gar kein Problem und die vertragen sich sehr gut!
Nun habe ich bis jetzt immer Brombeere ins Terrarium gemacht, diese wurden immer sehr schnell leer gefressen :) Ist auch ihre Lieblingspflanze, wie ich auf vielen andere Foren gelesen habe!
Auch gelesen habe ich, dass allg. Rosengewächse , diverse Beerenpflanzen, Eukalyptus usw.. geeignet ist!
Heute war ich wieder im Gartenhandel (da es bei mir in der nähe im Wald nirgends wilde Brombeere o.ä. zufinden gibt!) und der Verkäufer meinte das all diese Pflanzenarten (div. Beeren, Rose usw..) im Winter nirgends erhältlich sind. Auch Eukalyptus findet man nirgends mehr!

MEINE FRAGE:

Was gibt es sonst für eine geeignete Pflanze , die im Winter entweder wächst oder die man irgendwo kaufen kann und die noch beliebt ist bei meinen Gespenstschrecken und wandelnden Blätter :) ?

Besten Dank für eure Antworten !!

Julien

• Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter? Beitrag #2
Hallo,

Brombeerranken findet man auch im Winter ;).

Thema:

Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?

Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
einige Fragen zu australischen Gespenstschrecken: Hallo zusammen, zuerst möchte ich einmal zu meiner aktuellen Situation kommen. Ich würde mir gern kleines recht pfegeleichtes Haustier halten...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Annam Stabschrecken Fragen zur Haltung.: Guten Tag ich habe vor ungefähr 5 monaten eine Annam Stabschrecke von einer freundin erhalten habe mich bei ihr informiert und mir auch ein Buch...
Oben