Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe

Diskutiere Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Heute auf einmal bemerke ich ein Geschwollenes after bei meinem 🐕 . Denke noch Oh ein einiges Gassi. Nee die Schwellung wird immer größer...
  • Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe Beitrag #1
P

Plotti

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Heute auf einmal bemerke ich ein Geschwollenes after bei meinem 🐕 . Denke noch Oh ein einiges Gassi. Nee die Schwellung wird immer größer und die Farbe geht ins dunkelrot. Habe ihm wegen Problemen vor über 1.5 Jahren die analdrüsen entfernen lassen. Dann vermerke ich einen kleinen harten Knoten/Beule zwischen after und Rute. Was kann das sein?

• Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe

Anzeige

• Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe Beitrag #2
Hey,
Das wird dir hier schwer jemand sagen können. Geh damit bitte zum Tierarzt.
Gerade wenn ihr die Analdrüsen entfernen lassen habt, sollte das abgeklärt werden. Nicht das sich da eine Bluttasche gebildet hat oder eine Entzündung.

Lass lieber einen Doc drauf schauen. Gerade weil es im After für die Tiere auch unangenehm ist.

Thema:

Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe

Plötzlich Geschwollenes after und Beule in schwanznähe - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung: hallo ihr lieben, komme gerade von meiner noch-gynäkologin (werde wechseln) und bin frustriert :roll: deshalb schreib ich mir jetzt hier einfach...
Einfach alles von der Seele wegschreiben....: Muss mir grade mal ein wenig von der Seele runterschreiben, momentan wird es mir einfach zu viel... Tiere: Chinchillas: Angefangen hat es mit...
Oben