- ...nun doch ein männchen...?!?! Beitrag #1
C
*~chayenne~*
- Punkte Reaktionen
- 0
nabend,ich habe ein problem.die ganze zeit habe ich nun gedacht ich vg zwei kaninchen DAMEN ! doch ich habe genauer nachgeschaut nachdem einige von euch mir schoneinmal bilder geschickt haben von den geschlechtsteilen.
irgendwie sieht das geschlecht bei einer von meinen weder männchen noch weibchen ähnlich,aber da dort eindeutig ein - 2 säckchen hängen gehe ich stark davon aus das es ein männchen ist (auch wenn das geschlecht von den bilder anders aussah)
nun sitzen die beiden seid 1 woche zusammen. und wenn es nun doch ein männchen ist , was soll ich tun???
soll ich sie einfach auseinander setzen??
und zum TA fahren um es nocheinmal untersuchen zu lassen ???
und das weibchen hoppelt immer vor dem männchen weg (seid 1 woche,seid dem sie vg wurden) wenn ich das männchen kastrieren lasse kann es dann sein das es genauso ist??
was würdet ihr an meiner stelle tun???
bitte helft mir
irgendwie sieht das geschlecht bei einer von meinen weder männchen noch weibchen ähnlich,aber da dort eindeutig ein - 2 säckchen hängen gehe ich stark davon aus das es ein männchen ist (auch wenn das geschlecht von den bilder anders aussah)
nun sitzen die beiden seid 1 woche zusammen. und wenn es nun doch ein männchen ist , was soll ich tun???
soll ich sie einfach auseinander setzen??
und zum TA fahren um es nocheinmal untersuchen zu lassen ???
und das weibchen hoppelt immer vor dem männchen weg (seid 1 woche,seid dem sie vg wurden) wenn ich das männchen kastrieren lasse kann es dann sein das es genauso ist??
was würdet ihr an meiner stelle tun???
bitte helft mir