trauer

Diskutiere trauer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte jetzt meine trauer kundtun. unser kater poldy ist gerade eben eingeschläfert worden. heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • trauer Beitrag #1
missing_poldi

missing_poldi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte jetzt meine trauer kundtun.
unser kater poldy ist gerade eben eingeschläfert worden.
heute früh hatte ich hier schon geguggt ob von ähnlichen beschwerden bei katzen berichtet wurde.
jetzt musste er eingeschläfert werden, weil er mit der blase solche probleme hatte dass der arzt nichtmal mehr mit dem katheter die blase entleeren konnte und die blase vollr blut war und eben auch nicht in der narkose durch lockerung der muskulatur der urin abgeflossen ist. poldi hatte schonmal mit der blase probleme und es wurde etwas an der blasenwand festgestellt, dass die nicht gnaz in ordnung sei.
aber bevor er immer und immer wieder diese probleme hat war die einschläferung das richtige. der arzt meinte auch "wenn es meine katze wäre, ich würde sie auf jeden fall einschläfern lassen. denn auch durch eine operation würde es einfach nur imemr weiter hinausgezögert werden und damit ein unnötiger leidensweg für die katze geschaffen werden".
tja und jetzt ist unser goldiger poldi weg :eek:(

ich hätte nie gedacht, dass das so weh tun kann.
ich höre noch seine letzten maunzer, die so schmerzerfüllt waren, sein trauriger blick, der ebenso schmerzerfüllt war und ich bin nur noch am heulen.
der kleine arme kerl. jetzt gehts ihm besser aber ich muss so dolle weinen.

sein bruder krüger denk ich hats noch garnicht gerafft, dass poldi nicht wieder kommen wird. er tut mir auch so leid... jetzt ist er alleine...

mein freund, ich und krüger werden dich sehr vermissen, kleiner schatz.

er war so ein verrückter kater, mit ihm hat man immer so viel lachen können, wenn er wieder wie ein vollgaspsycho durch die wohnung gedüst ist.

ich werde jetzt noch viel weinen und hoffe der schmerz lässt bald nach.

wie gesagt, ich hätte nie gedacht, dass der verlusst eines tieres so weh tun kann
worried.gif
(

vielleicht meldet sich ja jemand, dem es momentan genauso geht oder jemand der das eben auch schon mitgemacht hat....

ich hoffe dieser thread ist nicht ganz verkehrt hier. kenn mich nicht ganz so gut hier aus.

liebe grüsse
andrea

• trauer

Anzeige

• trauer Beitrag #2
Es tut mir leid zu lesen, dass Du Deinen Kater hast einschläfern lassen müssen. :089: Und ich kann sehr gut nachemfpinden, wie Du Dich fühlst. Wir mussten letzten Sommer unsere Micky (die wir fast 10 Jahre hatten) wegen akutem Nierenversagen einschläfern lassen. Und das am Abend, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Aber für unsere Micky war es besser so, sie hätte sich sonst nur noch gequält. In der Tierklink (es war später Abend und wir waren als Notfall dort), hat uns die Tierärztin viel Zeit gelassen, um uns zu verabschieden. Und wir durften selber entscheiden, ob wir dabei bleiben wollten oder nicht. Mein Mann ist rausgegangen, weil er es nicht mit ansehen konnte, ich aber bin bei ihr geblieben. Ich habe sie die ganze Zeit gestreichelt bis es vorbei war. Auch ich habe dabei geheult ohne Ende.

So ein Tier wächst einem ans Herz und es ist ein großer Verlust. Du hast ja noch einen Kater. Er wird ganz bestimmt schnell merken, dass etwas nicht stimmt und dass Du traurig bist und ich denke, er wird dann versuchen Dich auf seine Weise zu trösten.:058:

• trauer Beitrag #3
Hallo andrea!
Mein herzliches Beileid, du hast die richtige Entscheidung getroffen!
Hoffentlich kommst du und Krüger bald darüber hinweg. Vielleicht findest du ja irgendwo eine Katze die die leere Stelle im Haus wieder füllen kann.
Die einzige Katze die ich je einschläfern lassen musste war ein kleiner Kater, er hatte Katzenschnupfen, Würmer, Flöhe, Pilz und ganz schlimm Durchfall.
Irgendwann hat er allen Lebenswillen verloren.´

Lass dich drücken!
Ganz liebe Grüße
by blackcat

• trauer Beitrag #4
Hallo

Es tut mir leid.

Ich habe bis jetzt zum glück so etwas noch nicht erlebt,aber ich kann mir schon denken wie man sich fühlt wenn der Liebling nicht mehr da ist.

sorry beileid

perserkater1981

• trauer Beitrag #5
Hallo Andrea.

Habe das auch schon durch mit meiner damaligen Hündin.
Ich finde, dass es wichtig ist, dass du bis zum Ende bei deinem Tier bist, weil das würde dein Tier auch für dich tun.

Lieber Poldi, ich wünsche dir viel Spass auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Ganz Dolle TRÖST :056:

• trauer Beitrag #6
Mein Beileid und fühl dich gedrückt... :(

• trauer Beitrag #7
*gänsehaut* mein beileid... ich weiß es ist schlimm ein teil seines herzens zu verliern...und ich hoffe das es der kleine nicht allzuschwer hat... lass den schmerz ruhig zu.. dir wirds hoffentlich bald besser gehen....

viele viele tröstende grüße nadine

• trauer Beitrag #8
es tut mir sehr leid, machs gut poldi, grüss mir meine josie im regenbogenland!

• trauer Beitrag #9
hey andrea
ich weiß genau wie du dich fühltest oder immer noch fühlst.
meine Katze emmy...ist auch vor monaten verschwunden:(
Ist nochschlimmer, denn man weiß nicht was ihr passiert ist oder wo sie ist oder ob sie sehr dolle schmerzen hatte...
Fühl dich gedrückt...kusssssiiii..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

trauer

trauer - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Trauer um geliebte Katze: Hallo Zusammen Ich bin seit heute Mitglied im Tierforum. Ich bin 30 und lebe mit meinem Freund in Zürich. Unsere geliebte Katze, mein Büsi, ist...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Chini's erster Todestag...: Ich kann gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist... Das wir alle schon seit einem Jahr um dich trauern. Du warst ein ganz besonderes...

Neueste Beiträge

Oben