- Silver Labrador Problematisch Beitrag #21
G
Gast84631
Guest
Ich versteh irgendwie garnicht, worauf du hinaus willst... wenn das so ueberholt ist, wieso schreibst du es dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier beschreibst du wie du es machst und im nächsten Beitrag schreibst du dasEs gibt bei Hunden auch diese berühmten Abschnitte wo es darum geht- wer is denn nun der Chef. Futterschüssel um vollen zustand wegnehmen während der hund frisst ust königsklasse. Da spreche ich meinen hund an, tupfe ihr auf die schulter, sag ein kommando und warte einen augenblick dass sie einen schritt zurück geht weil ich sonst an den napf gar nicht rankomme. Wegnehmen, viel loben, hund mitnehmen, sache erledigen, schüssel wieder hinstellen.
Ich denke das sind längst überholte "Dominanz" Prüfungen. Einerseits sind sie mitunter gefährlich für den Hundehalter (Schnappt der Hund auch mal Gerne) und andererseits ist es gesundheitlich wie gesagt fraglich. Es gibt Hunde die würgen kurz vor oder nach der Futterschüsselabnahme alles in sich hinein aus Angst - das könnte jederzeit wieder passieren.