Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung

Diskutiere Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe einen 1 jährigen Jacky täglich zur Pflege. Ich gehe Mittags um 12 Uhr mit ihm raus. Jetzt plötzlich hat er innerhalb von 4 Stunden 4 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 1 jährigen Jacky täglich zur Pflege. Ich gehe Mittags um 12 Uhr mit ihm raus. Jetzt plötzlich hat er innerhalb von 4 Stunden 4 mal in die Wohnung gepieselt. Die letzten drei male war innerhalb von 5 Minuten.
Er ist nicht nervös so das man denken könnte das er muss. Er setzt sich einfach irgendwo hin und Pinkelt. Er ist eigentlich Stubenrein und ich denke auch nicht das er dabei schmerzen hat. Denke mal das er sonst dabei jaulen würde.
Kann es trotzdem sein das er was an den Nieren hat?

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #2
Seit wann hast du ihn in Pflege und wie lange noch und haszt du ihn bei dir oder ist er an seinem gewohnten Ort ?

LG
Jumpy

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #3
Also ich habe ihn seit drei wochen in Pflege. Er wird mir morgens gebracht und abends um 18 uhr wieder abgeholt.

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #4
Wenn er gebracht wird und abgeholt, dann würd ich mal seine Besitzer fragen, ob er das auch zuhause macht, wenn nicht, dann ist es wohl eher eine psychologische Sache, er ist desorientiert und sucht nach seinem festen Ort, macht eventuell überall hin um sein Revier zu markieren etc. Kann sein, muss aber nicht. Kann auch Protest sein.
Was machst duu denn nach dem Gassi gehen, beschäftigst du dich noch mit ihm, oder legst du ihn ab und gehst ?

LG
Jumpy

PS: Wie lange kennt er dich bzw. du ihn ??

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #5
Ich glaub das Thema hat sich erledigt. Hatte hier vergessen zu erwähnen das er vorher gezittert hat. Das habe ich dem Besitzer erzählt und der sagte mir das er das macht wenn er muss. Allerdings wusste ich das vorher nicht weil er vor ein paar Tagen schon mal gezittert hat und da hat er nicht in die Wohnung gemacht. Das war heute auch das erste Mal.
Ich kenne ihn auch erst seit drei Wochen. Das ganze musste ziemlich schnell gehen. Nach dem Spazieren gehen spiele ich noch ein wenig mit ihm. und seine Spielsachen die er von zu hause kennt sind auch hier.

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #6
Das ist gut zu hören, nimm dir zeit den kleinen kennen zu lernen, frag ruhig die Besitzer wenn was unklar ist, so kannst du dir immer sicher sein das Richige zu tun.

Viel Spass euch beiden

LG
Jumpy

• Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung Beitrag #7
Lieben dank Jumpy. Spaß haben wir jetzt schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung

Pflegehund macht plötzlich in die Wohnung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze verhält sich plötzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
Wieso macht er nachts in die Wohnung?: Hallo ihr Lieben Tierliebhaber, ich habe folgendes Problem: Unsere Bulldogge 15 Monate alt macht oft nachts ( nur groß) in die Wohnung. Er ist...
Oben