mein bobby wurde heute eingeschläfert

Diskutiere mein bobby wurde heute eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein bobby würde heute eingeschlafert er hatte wasser in der lunge.ich wolte ihn nicht leiden lassen er hatt auf ein mal die ganze schnaute feucht...

habe ich das richtig gemacht er hatte lungen kreb,wasser drin

• ist besser für das tier

Stimmen: 13 100,0%
  • war nicht gut.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
  • mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
mein bobby würde heute eingeschlafert er hatte wasser in der lunge.ich wolte ihn nicht leiden lassen er hatt auf ein mal die ganze schnaute feucht gehaubt und fast keine luft bekommen bin dan zum ta gegeangen er hatt ihn sofort eingeschläfer.er hatt ja lungen krebs ich werde ihn vermissen.bin:089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :( :( aber das ist das beste fürs tier gewesen so leidet er nicht.und er ist ohne schmerzen eingeschlafen.bobby war der rot braune hinten der

Anhänge

• Bild 066.jpg
    Bild 066.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 21
  • mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #2
hallo,
das tut mir leid... :( war natürlich besser für deinen bobby, sowas tut aber trotzdem immer weh..
fühl dich gedrückt..

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #3
Es war auf jedenfall besser für ihn und lass dir nix anderes einreden!

Fühl dich anz doll umarmt!!!!!!

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #4
Tut mir leid.....kann mir vorstellen wie du dich fühlst...:(
aber deinem anderen meeri gehts bestimmt auch nicht besser wie dir jetz:(

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #5
danke bin traurig meine mutter wollte mir ein neuen bock holen.ich will aber kein haben ich vermisse ihn .habe jetzt seine 2 bruder und die 2 weibchen

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #6
na dann ist es ja nicht sooo schlimm für den kleinen.
Aber da du dann keinen anderen haben möchtest momentan versteh ich echt gut.

lass dir zeit und dann kommst du schon damit klar.
irgenwann wirst du dann an die schöne zeit zurückdenken und nur noch eine träne in den augen haben. doch vergessen wirst du ihn nie....

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #7
danke,ich werde ihn immer vermussen

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #8
Mir tut das auch leid! Aber es war wirklich besser für ihn, so musste er nicht leiden.

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #9
oh das tut mir leid. mein herzliches beileid. aber ich denke auch es war das beste für dein hobby:(

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #10
oh mein beileid...
meine collie hündin wurde aufgrund vergiftung (durch einen senilen alten knacker (vermuten wir)) eingeschläfert weil sie nur noch gelitten hat. fühlt dich gedrückt! du hast das richtige getan!

• mein bobby wurde heute eingeschläfert Beitrag #11
ein man hat mir ein texel bock gekauft der ist schwarz ca.1jahr alt und dei bocke mögen sich

Thema:

mein bobby wurde heute eingeschläfert

mein bobby wurde heute eingeschläfert - Ähnliche Themen

Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat!: Hallo! Mein Timmy (7 Jahre alt) atmet seit Freitag anders. Viel Geräuschvoller, hört sich fast wie ein Schnaufen an. War sofort beim...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben