Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

Diskutiere Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel...
  • Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #1
Flumina

Flumina

Punkte Reaktionen
14
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, was ich schreiben soll, kann es immer noch nicht fassen aber es ist leider real, unser weißer Engel Elroy hat uns am 25.4 völlig überraschend und unerwartet verlassen..... Krebs ist ein *********....

Wie einige evtl mitbekommen haben hatte er ja immer schon Tage wo es ihm schlechter ging so auch die Tage davor. Wir dachten uns, das sei bestimmt die Arthrose oder/und das extrem wechselhafte Wetter (hier ear uns ist es grade wirklich sehr unangenehm, mal heiß, dann wieder kalt). Doch am Mittwoch den 25.4 wurde uns das dann doch zu seltsam. Als er dann nicht mal wirklich normal in den Garten gehen konnte und wollte war uns klar wir kommen um die Klinik nicht mehr rum. Also alles gepackt, Hund ins Auto verfrachtet und in die Klinik gefahren. Soweit hat alles gut geklappt, er ist noch selbstständig ins Auto gestiegen wenn auch mit etwas Hilfe. Bei der Klinik angekommen hat uns der Arzt gleich am Auto begrüßt und ihn grob angesehen, aus dem Auto ist er noch selbstständig raus gehopst und wir haben dem Tierarzt noch vorgeführt wie er so drauf ist. Drinnen dann die erste Untersuchung ließ böses vermuten. Also wurde ein Ultraschall gemacht und dabei wurde schnell klar es war ein Milztumor der geplatzt war und wohl auch schon gestreut hätte in Leber und Lunge, op war keine option mehr, zu weit fortgeschritten....

Es blieb also nur eine einzige vernünftige Wahl........

Es ging so schnell und kam so unerwartet, es blieb nicht wirklich Zeit sich zu verabschieden.... Wir sind beide fix und fertig, die Wohnung ist so unbeschreiblich leer....

Jetzt sind einige Tage vergangen aber es wird nur sehr langsam leichter den verlusst zu verkraften. Es wird noch eine Weile dauern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #2
Tut mir leid! :(

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #3
Gute Reise, lieber Elroy! Wir durften im Forum viel über Dich lesen, Du warst ein toller Hund!
Flumina, ich wünsche Euch ganz viel Kraft - hier rollen gerade auch schon die Tränen, und ich hab´ mit Hunden ja eigentlich nix am Hut... Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr den Verlust verkraftet - dafür gibt es keinen Zeitrahmen, das liegt in Eurem Ermessen...
Alles Liebe und mitfühlende Grüße
seven

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #4
Flu auch hier noch mal alles Liebe und viel Kraft für euch. Elroy wird auf euch aufpassen. Ganz viel Kraft!

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #5
Mein allerherzlichstes Beileid. :( Und viel Kraft für die nächste Zeit, so ein Verlust wiegt schwer. :(

Liebe und tröstende Grüße
Demona

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für euch :(

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #7
Ach du scheisse, exakt die gleiche Geschichte wie bei Susi ;(
Nur, dass sie erst noch Schmerzmittel bekam, und Zuhause zusammen brach, aber im Endeffekt zu 99% aehnlich....

Man,...

Es tut mir so leid.
Es ist so fies, man kann sich nicht verabschieden, nicht irgendwas nachholen.. man ist so ueberfordert, ueberrumpelt.
Glaub mir, mir gehts seit 2,5Jahren so- und das wird nicht weg gehen.

Es tut mir wahnsinnig leid.

Alles Gute.

Deinem Schatz geht es jetzt endlich besser...

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #8
Mein herzliches Beileid.

Mir kommt das alles auch sehr vertraut vor, ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden. Fühl Dich unbekannterweise ganz fest gedrückt und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #9
4 Monate..... 4 Monate und 19 Tage ist das ganze nun her und es ist immer noch so unfassbar schwehr. Ich kann es an manchen Tagen noch gar nicht glauben auf der anderen Seite Ist ein neuer Alltag eingekehrt, Es fühlt sich evtl falsch an aber irgentwie läuft alles weiter seinen Gang *blupp*

Elroy du fehlst uns, Ich hoffe du hast es gut dort wo du jetzt bist :(

• Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel Beitrag #10
Nun ist es schon über 1 Jahr seid Elroy nicht mehr da ist und manchmal kommt mir vor es wird niemals besser, Ich vermisse meinen Weißen Engel, ich vermisse unsere Gemeinsamen Spaziergänge und alles was wir gemeinsam erlebt haben. Grade letztens habe ich geträumt das ich nochmal mit ihm Gassi war es war so schön wenn aber auch Unreal......Du Fehlst so sehr.......

Thema:

Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel

Es erstrahlt ein neuer Stern am Himmel - Ähnliche Themen

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben