Kanichen ist ungewollt schwanger

Diskutiere Kanichen ist ungewollt schwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die...
  • Kanichen ist ungewollt schwanger Beitrag #1
P

Puppyyyyyyyy

Punkte Reaktionen
0
Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die schwangerschaft rückgänigmachen da ich gehlrt habe das die mutter oft bei einer geburt stirbt und das will ich nicht zumal das Männchen auch noch ein zwerkaninchen ist und meins ein löwenkopfkaninchen😭

• Kanichen ist ungewollt schwanger Beitrag #2
Hallo,
das ist vermutlich möglich. Allerdings solltest du das besser mit deinem Tierarzt besprechen.

Thema:

Kanichen ist ungewollt schwanger

Kanichen ist ungewollt schwanger - Ähnliche Themen

Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben