Spurlos verschwunden

Diskutiere Spurlos verschwunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute ist unser Kaninchen spurlos verschwunden. Es war draußen im Freilauf. (Umgebauter geräteschuppen mit etwas Freilauf und abgedeckt) als ich...
  • Spurlos verschwunden Beitrag #1
D

dragon_girl0708

Punkte Reaktionen
0
Heute ist unser Kaninchen spurlos verschwunden. Es war draußen im Freilauf. (Umgebauter geräteschuppen mit etwas Freilauf und abgedeckt) als ich nach der Arbeit nach Hause kam hab ich ein kleines gebuddeltes Loch entdeckt und das Kaninchen war verschwunden. Beim absuchen im Garten hab ich etwas Fell und eine Pfote gefunden. War natürlich geschockt. Es war kein Blut zu sehen nix und der Rest von Kaninchen ist spurlos verschwunden. Wer kann das gewesen sein?

• Spurlos verschwunden Beitrag #2
Marder, Wiesel, Waschbär, Fuchs.

• Spurlos verschwunden Beitrag #3
Tut mir leid.

Hund, Katze, Bussard, Rotmilan,... Das kann viel gewesen sein. Theoretisch auch ein Mensch.

Habt ihr weitere Kaninchen? Wenn ja, dann bitte nicht mehr in dieses Gehege und unbeaufsichtigt schon gar nicht.

• Spurlos verschwunden Beitrag #4
Nein war das letzte. Die anderen sind nach und nach natürlich verstorben. Lebten 7 Jahre dort.

- - - Aktualisiert - - -

Naja er gesagt waren schon verstorben 😅

Thema:

Spurlos verschwunden

Spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Unverschämtes Verhalten beim Tierarzt!: Vorab, ich habe eine Katze und 2 Kaninchen. Mit dem Tierarzt wo ich bin, war ich bisher sehr zufrieden. Bis heute. Er sollte meinem Kaninchen die...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben