Funny - April 2016 - 22.06.2018

Diskutiere Funny - April 2016 - 22.06.2018 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Funny... Mit dir geht eine 11 1/2 jährige Ära zuende... Noch vor ein paar Wochen sagte ich, dass ihr beide ein absolutes Traumpaar seid und...
  • Funny - April 2016 - 22.06.2018 Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Liebe Funny...

Mit dir geht eine 11 1/2 jährige Ära zuende... Noch vor ein paar Wochen sagte ich, dass ihr beide ein absolutes Traumpaar seid und ich hoffe, dass ihr noch lange zusammen seid. Wer denkt schon bei einer knapp 2 jährigen und einer 2 1/2 jährigen daran, dass es bald zuende sein kann?! Oder warst du doch älter wie angegeben? Krank warst du nicht...

Fee hat sich bis zum Schluss und darüber hinaus geputzt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sonst wurden verstorbene ignoriert, verbuddelt oder (im schlimmsten, aber natürlichsten Fall) angeknabbert. Mein Dreamteam eben...

Komm gut über die RBB. :(

• Funny - April 2016 - 22.06.2018 Beitrag #2
Süßes Mäuschen, komm gut rüber

Jenny Fühl dich getröstet :056: .

Mitfühlende Grüße

• Funny - April 2016 - 22.06.2018 Beitrag #3
Danke dir!

Thema:

Funny - April 2016 - 22.06.2018

Funny - April 2016 - 22.06.2018 - Ähnliche Themen

Erste Vergesellschaftung anders als erwartet: Halloooo, ich bin neu hier. Ich habe eine etwa 1 jährige Dame (Einzelhaltung) und ein kastriertes 11 Wochen altes Männchen. Heute habe ich mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Zusammenführung 2 Katzen: Hallo Zusammen Bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen . Ich habe eine 2 1/2 jährige Katze, ich habe die Kleine vor ca. 2 Jahren mit einer...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
In Memoriam : Biene Maja 27. August 2013: Maja, miis Müsli .. Da sind kei Müs - ja ich weiss, ihr seid Ratten. Aber du warst trotzdem mein Maja-Mäuschen. Meine Prinzessin...

Neueste Beiträge

Oben