getrockneter Frischfisch?

Diskutiere getrockneter Frischfisch? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Habe im Internet nach Gammarus Bachflohkrebsen für meinen Hamster gesucht und bin dabei auf getrockneten Frischfisch gestoßen. Das sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • getrockneter Frischfisch? Beitrag #1
Anneliese

Anneliese

Hallo! Habe im Internet nach Gammarus Bachflohkrebsen für meinen Hamster gesucht und bin dabei auf getrockneten Frischfisch gestoßen.
Das sind ganz kleine Fische die dirket nach dem Fangen getrocknet wurden. Frischfisch ist ja bei Hamstern als Eiweißnahrung erlaubt.
Meine Frage jetzt. Weiß jemand, ob ihc meinem Kleinen auch ab und zu mal einen getrockneten Fisch geben kann?
Vom Fleisch her dürfte es sich ja mit dem Frischfisch nicht so unterscheiden, aber die Fische sind halt noch "ganz".
Also es ist alles drum un dran noch da, auch die Knochen.
Deshalb bin ihc mir da ein bisschen unsicher.
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte :D

• getrockneter Frischfisch?

Anzeige

• getrockneter Frischfisch? Beitrag #2
hallo...
ich weiß leider nicht ob man das füttern darf, aber ich selber würde es nicht machen... ich hätte zuviel Angst, dass dem Hamster etwas im Hals stecken bleibt von den Gräten...

• getrockneter Frischfisch? Beitrag #3
Huhu,
Also ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinem hamster Fisch anzubieten.... Woher bekommen di den in der Natur ;-) Außer "Silberfischhcne" *g*...
Ich weiß nicht, mir wärs zu riskant, wegen Gräten etc....

• getrockneter Frischfisch? Beitrag #4
Ja gut. Denk ich dann auch. Bei Hamsterinfo ist in der Futterliste Fisch drin. Aber halt Frischfisch. Ich hab im Moment so'n schrecklich stinkendes Eiweißfutter und wollte was naja ncith ganz so stinkendes haben. Hab jetzt einfach Gammarus bestellt. Vielen Dank für eure Antworten.

• getrockneter Frischfisch? Beitrag #5
Hallo, mit Gamarus bist Du auf der sicheren Seite, die stinken auch nicht! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getrockneter Frischfisch?

getrockneter Frischfisch? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung?: Hallo liebe Foris, ich interessiere mich für Eure Meinungen! :045: Bei der Überlegung, mir nach dem Tod meines kleinen Zwerghamster-Mädchens...
Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Oben