Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Heute morgen hat mein Hund (Border Collie Mix, 10 Monate alt) diesen ungewöhnlichen Durchfall gehabt.
Sie bekommt wie gewohnt ihr "Josera Kids"...
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! Beitrag #1
F
FFM31
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen hat mein Hund (Border Collie Mix, 10 Monate alt) diesen ungewöhnlichen Durchfall gehabt.
Sie bekommt wie gewohnt ihr "Josera Kids" Futter.
Spielt, Trinkt, Tobt ganz normal.
Rektale Temperaturmessung 38,6 Grad.
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! Beitrag #2
seven
Punkte Reaktionen
16
Ein paar weitere Infos wären vielleicht ganz sinnvoll
Zum Beispiel:
War das das erste Mal? Und bisher das einzige Mal? Wie verhält sie sich ansonsten?
Was genau hast Du denn gefüttert?
(Um was für einen Hund handelt es sich und wie alt ist sie?)
Ich hab´ von Hunden jetzt nicht so wirklich die Ahnung - aber "lecker" oder gar gesund sieht das nicht aus - im Zweifel würde ich mitsamt Kotprobe beim Tierarzt auflaufen...
Alles Gute für Deinen Hund!
LG seven
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! Beitrag #3
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Wie alt ist der Hund? Ist er geimpft?
Da ja sonst überhaupt keine Infos vorliegen, lass bitte unbedingt auf Parvo testen!
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! Beitrag #4
Foss
Punkte Reaktionen
270
Hallo,
Bitte schau unbedingt zum Tierarzt, das kann wirklich viele Ursachen haben, wie innere Verletzungen oder aber natürlich auch Viren- und Bakterienbefall.
( Clostridien, Salmonellen, Coronaviren, Parvo,..)
Thema:
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!!
Junger Hund mit Durchfall - Farbe unklar!!! - Ähnliche Themen
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen!
Zu dem Problemkind:
Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum,
vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wir machen uns sorgen: Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal hier, was fragen da es uns genau sehr unruhig macht, bevor wir zu Frage kommen hier paar Infos von unserer...