was fürn einstreu ???

Diskutiere was fürn einstreu ??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tjaha siehst du! Wie gut dass Hasimir hier her zieht :mrgreen:
  • was fürn einstreu ??? Beitrag #21
Tjaha siehst du! Wie gut dass Hasimir hier her zieht :mrgreen:

• was fürn einstreu ??? Beitrag #22
och, ob ich nu zweien hinterher putze oder dreien.. :eusa_doh:
nein nein, ist schon gut so.. hasimir macht hier auch ganz schön viel mist, er hat schon eine ganz schön große "schadensliste" aufgebaut..
dann wär ich nur am renovieren, meine piseln überall hin und hasimir frißt die tapeten von den wänden, zerfleddert meinen teppich und hat auch sonst nur grappen im süßen köpfchen .. seufz..

• was fürn einstreu ??? Beitrag #23
Oohh, draußen darf er so viel anstellen wie er mag :D

• was fürn einstreu ??? Beitrag #24
hallo

mich nervt die Späne auch langsam, weil meine ja momentan meint, darin buddeln zu müssen.

Also Pellets als Alternative und Stroh drüber. Ok probier ich glatt

• was fürn einstreu ??? Beitrag #25
hallo

mich nervt die Späne auch langsam, weil meine ja momentan meint, darin buddeln zu müssen.

Also Pellets als Alternative und Stroh drüber. Ok probier ich glatt

Ich schwör drauf;)

Bei Rocky ist das echt schlimm gewesen am Anfang als ich noch Streu hatte. Mit dem seiner Zottelmähne, da sah das Wohnzimmer und er immer aus......schlimm, wie ein wandelnder Streuhaufen^^
Am Tag glaub ich 6-7 gesaugt und es sah immer noch aus wie sau:eusa_eh:

Aber jetz ist es PERFEKT:mrgreen:

• was fürn einstreu ??? Beitrag #26
Also ich hab ja auch schon alles probiert!
Momentan hab ich Hanfstreu :D

• was fürn einstreu ??? Beitrag #27
mich nervt das streu auch voll... mein kaninchen rennt immer durch den käfig und dann kann ich jeden tag saugen :(:(:(
wollte auch ma was anderes probieren...

• was fürn einstreu ??? Beitrag #28
Hallo

Für die Toiletten benutze ich die Holzpellets und stroh oder Streu drüber.

Klappt ganz gut.

LG

• was fürn einstreu ??? Beitrag #29
mich nervt das streu auch voll... mein kaninchen rennt immer durch den käfig und dann kann ich jeden tag saugen :(:(:(
wollte auch ma was anderes probieren...
Das kenn ich. Weiß auch langsam nimmer was ich machen soll. Maxi trägt mit ihrem Woll Hintern das ganze streu ausm käfig :(
Gestern haben wirs erst neu gemacht (neue unterlage), da sahs so aus:
gehege-1.jpg

So siehts heute schon wieder aus *heul*:
gehege2.jpg

• was fürn einstreu ??? Beitrag #30
hallo ich benutze normales einstreu und dieses von vitakraft einstreu waldboden. und habe 5 schüsseln 4 eckig durchmesser ch 40 cm, 3die benutzen sie als klo und 2 als schlafkistchen. da mach ich eine lage streu und eine dicke lage stroh drüber da passiert fast nix mehr.
ansonsten is ja nur noch pvc im stall. und ein kl teppich.
lg

• was fürn einstreu ??? Beitrag #31
In meinen Käfig sind nur Sägespänne aber wo ich mein Löwenkopf gekauft habe hätte es auch so eine komische Wolle gegeben die man erst nach etwa 7 Tagen wechseln muss

• was fürn einstreu ??? Beitrag #32
hallo!!!was nehmt ihr als einstreu für eure ninis im käfig???:eusa_eh:

Also die billigste Variante ist natürlich, die Holzspäne, die es im Supermarkt gibt, aber meine Meeris müssen davon des öfteren mal niesen, deshalb nehme ich ein besonderes Streu, das ist aus Hanf und das gibts eigentlich nur im Tierbedarf-Handel, wenn deine Tiere gegen Staub nich so empfindlich sind, kannste ja auch das normale nehmen.

• was fürn einstreu ??? Beitrag #33
danke für eure tips!! mittlerweile mach ich es wie stubselinchen,mit teppich!!meine beiden haben nur noch in ihren beiden klos pellets,klappt soweit alles ganz gut,muss kaum noch saugen!!!lol
und preiswerter ist es für mich auch alle male,da ich einen doppelkäfig habe.nur das heu liegt ab und an etwas im käfig zerstreut!

Thema:

was fürn einstreu ???

was fürn einstreu ??? - Ähnliche Themen

Einstreu Zwergwidder: Hallo zusammen, wir haben zwei Zwergwidder, da wir die beiden neu haben sind sie akutell noch viel im Käfig. Wir haben für den gesamten Käfig...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben