- Was soll ich tun? Beitrag #1
N
Nenii92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Ich wohne mit meiner Schwester, bruder und meinen zwei Hauskatzen zusammen. Bonnie (w) &Jonny (m)sind 3 Jahre alt, sind aber keine geschwister.
Bonnie ist sehr auf mich bezogen und Jonny sehr auf meine Schwester.
Die Katzen akzeptieren sich, aber spielen und kuscheln nicht so oft zusammen.
Mein Freund lebte die letzten 3 Jahren auch bei uns.
Aus einem Streit mit meinem Bruder & Freund ist mein Freund danach ausgezogen.
Seit her Miaut Bonnie jede Nacht stunden lang vor der Haustüre.
Ich stehe mal auf, mal lasse ich sie miauen. Ich fange an zu spielen, streichle sie, schimpfe auch mal, spritze mit Wasser aber nichts bringt.
Nach ca 2 stunden hört sie dann aber meist auf. Aber deswegen kann ich seit wochen nicht mehr wirklich schlafen und sie tut mir unentlich leid.
Raus lassen würde ich sie gerne, geht aber leider nicht da sie sonst auf den Dächern in der Stadt rumläuft und dies ist sehr gefährlich..
wir haben schon mit Notfalltropfen versucht aber wirklich besser wird es nicht.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Ich wohne mit meiner Schwester, bruder und meinen zwei Hauskatzen zusammen. Bonnie (w) &Jonny (m)sind 3 Jahre alt, sind aber keine geschwister.
Bonnie ist sehr auf mich bezogen und Jonny sehr auf meine Schwester.
Die Katzen akzeptieren sich, aber spielen und kuscheln nicht so oft zusammen.
Mein Freund lebte die letzten 3 Jahren auch bei uns.
Aus einem Streit mit meinem Bruder & Freund ist mein Freund danach ausgezogen.
Seit her Miaut Bonnie jede Nacht stunden lang vor der Haustüre.
Ich stehe mal auf, mal lasse ich sie miauen. Ich fange an zu spielen, streichle sie, schimpfe auch mal, spritze mit Wasser aber nichts bringt.
Nach ca 2 stunden hört sie dann aber meist auf. Aber deswegen kann ich seit wochen nicht mehr wirklich schlafen und sie tut mir unentlich leid.
Raus lassen würde ich sie gerne, geht aber leider nicht da sie sonst auf den Dächern in der Stadt rumläuft und dies ist sehr gefährlich..
wir haben schon mit Notfalltropfen versucht aber wirklich besser wird es nicht.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!
Liebe Grüsse