- Warum können Menschen nicht mit ihrem Hund umgehen Beitrag #1
S
Schweinemama
- Punkte Reaktionen
- 80
Heute wieder erlebt, bei unserer gassirunde, kommt mir ein junger Windhund entgegen, galgo- etwa 1 Jahr alt, keine leine, kein Maulkorb. Ich versuche den Hund einzufangen, keine Chance, etwas später gesellen sich 2 Kinder dazu, ein bin mit 12 jahren, der hat den Hund gassi geführt, konnte ihn aber nicht halten,bub wurde nachgeschliffen, hund kam aus dem zu grossen halsband raus und war begeistwrt, ein mödchen mit 14, heulend schreiend, die gehen für geld mit hunden spazieren, hund tobt im umjreis von 50 meter blöderweise beinhaltet der aktionsradius eine schnellstrasse, einen bach und vor allem unwegsames Gelände. 8 Leute haben versucht den Hund einzufangen, die Besitzerin kam nach 1 Stunde, nun mal alle weg, ich zeige euch jetzt wie man den Hund einfängt, sie ist auch noch einige Male nachgeschliffen worden,letztendlich haben sich 2 Männer auf den Hund geworfen um ihn zu fixieren, gedauert hat das ganze etwas über 2 stunden, wobei die Autos mit 100 km vorbeigebraust sind.
Bitte bei der hundeanschaffung überlegen, wer geht wenn ich nicht kann, und bitte ein Welpe unter 1 Jahr sollte zumindest auf irgendwas reagieren.
- - - Aktualisiert - - -
Und wer war schuld... der Hund weil er ja nicht plötzlich folgen könnte... facepalm. Der hat heute sicherlich noch eine Tracht Prügel bekommen. Ich könnte kotzen
Bitte bei der hundeanschaffung überlegen, wer geht wenn ich nicht kann, und bitte ein Welpe unter 1 Jahr sollte zumindest auf irgendwas reagieren.
- - - Aktualisiert - - -
Und wer war schuld... der Hund weil er ja nicht plötzlich folgen könnte... facepalm. Der hat heute sicherlich noch eine Tracht Prügel bekommen. Ich könnte kotzen