Hauskatze "weggelaufen" !

Diskutiere Hauskatze "weggelaufen" ! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey liebe Tierfreunde! Ich bin total am Ende... Meine liebste Hauskatze Josey ist seit gestern Morgen nicht mehr aufzufinden. :eusa_think: Zuletzt...
  • Hauskatze "weggelaufen" ! Beitrag #1
J

JoseyMimi

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Tierfreunde!
Ich bin total am Ende...
Meine liebste Hauskatze Josey ist seit gestern Morgen nicht mehr aufzufinden. :eusa_think:
Zuletzt wurde sie im Schlafzimmer meiner Eltern gesehen,friedlich auf dem Bett schlafend.
Jetzt finden wir sie nicht mehr. Wir haben bereits die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt soweit.
Dass sie draußen ist, ist aber auch sehr unwahrscheinlich, da bei uns nicht eine Tür offen stand , nur das Fenster meiner Eltern war leicht auf Kipp' gestellt.
ich war gerade auch schon draußen um sie zu suchen, hab mit einer Dose Futter geklopft und nach ihr gerufen, aber nichts.
Sie ist ungefähr 9 Jahre alt, eher ängstlich, leise und ziemlich klein.
Natürlich versteckt sie sich auch mal gerne, aber normalerweise wenn man mit einer Futter Dose klappert oder sie ruft hört man sie leise mauzen. :(
ich weiß nicht mehr weiter, wir sind völlig fertig und wissen nun nicht wie es weiter gehen soll..
Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße, eure JoseyMimi. :(

• Hauskatze "weggelaufen" ! Beitrag #2
Hey,

habt ihr wirklich überall in der Wohnung geschaut? Im Schrank, dahinter, unterm Bett, in jede Schublade oder so? Man ist manchmal erstaunt, wo die Biester alles hinkommen.

Ansonsten würde ich wirklich nochmal draußen gucken, vielleicht ist sie ja doch irgendwie, irgendwo mal dazwischen gehuscht - das wäre nicht die erste Katze, die aus unerfindlichen Gründen plötzlich doch einen Weg nach draußen gefunden hat.

Also: Flyer drucken, bei Nachbarn klingeln und fragen, ob dort mal im Keller geschaut werden kann, Tierheim anrufen etc. - das volle Programm.

Ist sie denn gechippt und registriert?

Liebe Grüße und hoffe, dass ihr sie findet.

• Hauskatze "weggelaufen" ! Beitrag #3
Eigentlich haben wir überall geschaut.. :eusa_think: Also ich wüsste nicht wo wir noch schauen könnten.

Wir werden dann mal Flyer drucken usw. :(

Leider ist sie weder gechippt noch registriert.

- - - Aktualisiert - - -

Kleines Update!
Auf einmal saß sie heute Morgen ( 06:00 Uhr ) vor der Tür meiner Eltern und hat gemauzt. :eusa_doh:
Also..keine Ahnung wo sie denn jetzt überhaupt war, wenn sie draußen gewesen wäre dann wäre sie jetzt völlig nass gewesen. :eusa_think:
Naja ich bin auf jeden fall seeeehr glücklich dass ich meine süße zurück hab. :D

Thema:

Hauskatze "weggelaufen" !

Hauskatze "weggelaufen" ! - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Junger Kater , viele Fragen :): Hallo liebe Community ;) , ich wollte mal ein zwei Fragen zu meinem Kater stellen. Mein Kater ist 8 Wochen alt , ja ich weiß das es zu jung ist...
Hauskatze an Haus mit Garten abgeben?: Liebe Community, Ich wohne in Berlin und habe einen extrem aktiven, 4 Jahre alten Kater (Louis), welcher eine reine Hauskatze ist, also immer in...
Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben