Mischlingswelpe oder Wundertüte

Diskutiere Mischlingswelpe oder Wundertüte im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ihr Lieben, bald zieht unsere kleine Maus aus dem Tierschutz ein und sind schon ganz aufgeregt. Ganz egal welche Hunderassen in der kleinen...
  • Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #1
C

charlie:)

Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben, bald zieht unsere kleine Maus aus dem Tierschutz ein und sind schon ganz aufgeregt. Ganz egal welche Hunderassen in der kleinen verankert sind, wir lieben sie jetzt schon. Dennoch würde es mich brennend interessieren: jemand mit einem geschulten Auge hier oder Mutige, die Tipps abgeben wollen? Laut Tierschutz ist sie eine Promenadenmischung, die 5-7 Kilo haben wird :lol:

Glg

Anhänge

• Fanny (15).jpg
    Fanny (15).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 18
  • Fanny (23).jpg
    Fanny (23).jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 20
  • Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #2
Sieht aus wie ein Malteser, nur der Fluff fehlt (kann aber noch kommen).
So ein suesser kleiner Knopf, neidig könnte man werden. Ich wünsche euch ganz viel Spass und Freude mit dem kleinen neuen Familienzuwachs. Diese kleinen Wesen erobern die Herzen im Sturm, und du kannst ihnen definitiv nicht böse sein. Also lasst es auch euch zukommen, das Abenteuer, kleiner Weisser Hund auf großer Fahrt.

• Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #3
Das ist ja ein süßes, kleines Schnecki :D

Also ich würde auch tippen, das sie ein ziemlich kleiner Hund bleibt, 5-7 kg klingten realistisch. Das Fell wird sicherlich noch etwas länger, aber wird nicht so fluffig wie ein Malteser und wird auch nicht geschoren werden müssen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Ohren sich noch aufrichten :)

• Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #4
Wie alt ist denn der kleine?

Könnte natürlich auch ein Chi dabei sein. An den Pfoten sieht man leider nicht wie alt sie ist.

• Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #5
Wurde der Hund denn ohne Mutter abgegeben?

Sieht für mich jedenfalls nach Chihuahua aus.

• Mischlingswelpe oder Wundertüte Beitrag #6
Ihr Lieben, die Kleine hat sich schon super bei uns eingelebt und bereitet uns extrem viel Freude. Habe das Gefühl, dass sie jetzt schon ein gutes Stück gewachsen ist, die Tierärztin könnte sich auch vorstellen, dass Emmy mal 8-10 Kilo haben könnte. Wir sind weiterhin gespannt :lol: Ihre Ohren scheinen sich auch etwas verändert zu haben, zumindest eines. Denkt ihr, die könnten sich ganz aufstellen? Ich finde ihre Schlappis ja super niedlich. Anbei noch ein paar aktuelle Fotos:

EDIT: Leider klappt das mit den Bildern gerade nicht. Die Kleine ist übrigens 11 Wochen alt und wurde ausgesetzt und ohne Mama (Geschwister waren dabei) gefunden.

Thema:

Mischlingswelpe oder Wundertüte

Mischlingswelpe oder Wundertüte - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben