Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle

Diskutiere Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe zwei Kaninchen und meine Oreo (5 Jahre alt) hat vor ein paar Jahren ihr hinterbein durch einen Unfall verloren und es wurde...
  • Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle Beitrag #1
Hickshäschen

Hickshäschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwei Kaninchen und meine Oreo (5 Jahre alt) hat vor ein paar Jahren ihr hinterbein durch einen Unfall verloren und es wurde amputiert, jetzt ist mir aufgefallen dass sie sich schon eine Weile an dieser Stelle leckt, das Fell ist auch ganz nass und ich hab angst dass sie irgendwas hat :(
Hab mal nachgesehen und da unten ist auch garkein Fell :/

Ich würde auch gern zum Tierarzt gehn aber im Moment ist bei uns das Geld knapp, ich hab auch meinen Vater nachschauen lassen und er meint es ist alles ok aber das kommt mir trotzdem komisch vor dass sie sich immer da leckt, nicht dass es ein Tumor ist oder so aber ansonsten verhält sie sich ganz normal, isst und trinkt.

Thema:

Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle

Kaninchen leckt sich immer an der selben Stelle - Ähnliche Themen

Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Neue Katze isst und trinkt seit Tagen nichts :(: Hey liebe Katzeneltern, ich habe folgendes Problem: Meine 5 Jahre alte BKH, welche letzten Samstag bei mir eingezogen ist hat bis jetzt noch...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Oben