Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah

Diskutiere Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Schön, dass du da jetzt eine Diagnose hast und ich hoffe er ist schnell wieder komplett fit. :)
  • Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah Beitrag #21
Schön, dass du da jetzt eine Diagnose hast und ich hoffe er ist schnell wieder komplett fit. :)

• Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah Beitrag #22
Hallo nochmal,

Ich freue mich sehr das es deinem Katerchen wieder besser geht!

Alles Gute für euch!

Es grüßen

Puffelchen73 und ihre Katastrophen-Mäuse

• Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah Beitrag #23
Hallo,
ich bins nochmal!
Vielen dank, ich bin auch sehr froh darüber!
Ich habe das Gefühl, dass es Luigi vieeeel besser geht, er ist viel aufgeweckter und hat ganz schön Hummeln im Po bekommen :)
mfg Alessia

• Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah Beitrag #24
Das macht glücklich.

Schön, dass dein kleiner Kater nun endlich der Kater sein darf, der er sein sollte. Alles gute euch. Ich bin so froh, dass er nun hoffentlich keine Schmerzen mehr hat und ein richtiger kleiner wilder Kater wird, so wie es sein soll.

Thema:

Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah

Hat jemand eine Idee? Die Verzweiflung ist nah - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...

Neueste Beiträge

Oben