- Platybabys verschwinden! Beitrag #1
dreamgirl1311
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
Da ich bei der Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe( ich hoffe ich habe richtig gesucht) frage ich euch einfach mal
. Vor kurzem habe ich 4 Platybabys aus meinem Ablaichkasten gelassen, da sie groß genug waren. Es ist jetzt kaum eine Woche her und nur noch ein kleiner Platy ist zu sehen. Sie verschwinden spurlos und das Selstsame daran ist, dass sie plötzlich verschwinden und auch einer nach dem anderen. Jetzt frage ich mich woran kann das liegen??
Mein Vater meinte heute beim Saubermachen des Filters, dass meine Black-Mollys hinter den Babys herjagen(da waren es noch zwei). Inzwischen ist es nur noch ein Baby, was mir verblieben ist
Kann das denn möglich sein, dass Black-Mollys noch kleine Fische von ungefähr 0,8 cm fressen oder wisst ihr vielleicht noch woran das liegen könnte??!!In einem Buch habe ich gelesen, dass Black-Mollys wie die meisten Lebendgebährenden ihre eigenen Jungfische fressen, also würden sie ja auch theoretisch an andere Jungfische ran gehen. Ich habe jedenfalls den Kleinen erst einmal in Sicherheit gebracht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
dreamgirl1311
Da ich bei der Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe( ich hoffe ich habe richtig gesucht) frage ich euch einfach mal
Mein Vater meinte heute beim Saubermachen des Filters, dass meine Black-Mollys hinter den Babys herjagen(da waren es noch zwei). Inzwischen ist es nur noch ein Baby, was mir verblieben ist
LG
dreamgirl1311