Dog Dancing - Kurs 6

Diskutiere Dog Dancing - Kurs 6 im Tagebücher Forum im Bereich Community; :/ Tut mir leid... Hab ganz vergessen hier zu schreiben... :( ...wollte es doch regelmäßig machen... Wollte doch für mich selbst hier die Stunden...
  • Dog Dancing - Kurs 6 Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
:/ Tut mir leid... Hab ganz vergessen hier zu schreiben... :( ...wollte es doch regelmäßig machen... Wollte doch für mich selbst hier die Stunden auf dem Hundeplatz, etc. mal festhalten... hm... ..na ja... ...nun kommt wohl mal etwas mehr auf einmal... :|

-------------------------
Dog Dancing - Kurs 6

Montag, Montag, ... der 9te Juni wars...

Also am Nachmittag war ich mit Pepsi noch am Strand... ach.. Strand... Sonne... Wärme... *seufz* ...

Wie auch immer...
Abends dann zum Hundeplatz gefahren. Diesmal waren auch wieder etwas mehr da und ich kam mal wieder als Letztes an... *pfeif* ...aber tat gut, dass man sich gefreut hat mich zu sehen.
pleased.gif

Also denn...
Hunde aufwärmen indem wir ein bisschen irgendwie über den Platz gegangen sind, wärend die Musik lief. ...hab schon gleich versucht zumindest so ein bisschen im Takt mitzulaufen... ...aber *wäh* ...mein mieses Taktgefühl bei Musik habe ich komplett von meinem Vater.
baby.gif

So denn...
Es wurde in einer Runde wieder hingesetzt und wir drei die in der Stunde zuvor da waren, mussten einmal "Home" vorführen.
... ja... *grmpf* ... ich durfte dann gleich noch mal wieder nach vorne, damit das "Home" noch mal für die anderen richtig gezeigt werden konnte...
Aber klappte ja auch alles irgendwie... Unkonzentriert wie Wuffi und ich halt immer so sind...
wink.gif

So denn... Nach hinten sollten die gehen, die das letzte Mal nicht da waren und das "Home" üben und die anderen blieben vorne und übten dort. ... hm... ja, also jeder übte das "Home" in den Anfängen und ich musste/konnte das "Home" schon von der Seite aus üben.

Also stelle ich mich nicht mehr direkt hinter dem Hund, damit er rückwärts durch meine Beine läuft, sondern leicht neben ihm.
Ja, ja... ...es wird langsam... ich übe zu Hause schon wieder zu wenig... Aber es geht schon alles ganz gut...
Ja, was ich dann auch noch üben musste, war dass Pepsi nicht sofort rückwärts geht, wenn ich nur halb hinter ihr gehe ohne etwas zu sagen...
*hilfe* ...aber da sieht man mal, wie gern dieser Hund das "Home" mag...
Ich verstehe es noch immer nicht... Eigentlich ist das rückwärts laufen doch eher unnatürlich für den Hund und das sie es dann so lieben.
confused.gif

Nun ja...
Es wurde wieder in der Runde das "Turn" noch mal gezeigt und jeder übte das dann auch.
Bei mir kam sie dann schon wieder gleich mit Extra-Sachen... Also sollte ich mit Pepsi schon einfach mal den Slalom durch die Beine und das "Turn" (Drehung vom Menschen weg) und "Twist" (Drehung zum Menschen hin) kombinieren...
*wah* ...
Dabei haben Wuffi und ich doch immer noch das Problem, dass sie mich immer sehen will und ja auch nicht so groß ist und sich deswegen immer ein Stückchen schräger setzt oder wie auch immer...
Also das ist jedenfalls auch noch etwas, was wir üben müssen.

So denn...
Irgendwann während den Sitzrunden, wurde noch mal auf die Dog Dancing Vorführung hingewiesen und ich sagte schnell bescheid, dass ich nicht da wäre.
*wäh* ...und da war dann der erste Kommentar, dass ich meinen Urlaub verschieben müsste.
tongue2.gif
... *pff* Nix da!
Aber so wurde schnell noch beschlossen, dass ich in er nächsten Stunde gleich einen Haufen an Hausaufgaben für den Urlaub mitbekommen würde...
biggrin.gif

Blubber...
Am Ende dann noch mal das Doggi-Fit, wo dann noch eine neue Drehung kam, womit aber alle so ihre Probleme hatte und wir dann doch ganz normal machen sollten..
*jaul* ...nur ich durfte wieder nicht... *grmpf* ...dabei hatte ich auch noch Probleme...

Also die neue Drehung war, dass der Hund sich von mir weg drehen muss und ich mich gleichzeitig von dem Hund wegdrehen muss. Sozusagen, der Hund macht ein 'Turn', während ich mich auch schnell zu drehen hätte...
Aber ja... Ging noch nicht wirklich gut und überhaupt war ich so wirr, dass ich ständig das stehen bleiben vergessen hatte... *wah*

Ähm...
Kurzfassung?
Ja... *blub*
~§~

Thema:

Dog Dancing - Kurs 6

Dog Dancing - Kurs 6 - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben