erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ???

Diskutiere erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ihr lieben, stimmt es das man die trächtigkeit der fische speziell der platys an der schwarzen verfärbung in der afterflossen region...
  • erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ??? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

stimmt es das man die trächtigkeit der fische speziell der platys an der schwarzen verfärbung in der afterflossen region erkennen kann ?? wenn ja dann stellt sich das bei meinen als schwierig heraus. sie sind nämlich orange und habe an ihren flossen regionen von natur aus schon schwarze färbung.

• erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ??? Beitrag #2
Hey,
ja das is richtig, es ist ein runder, kleiner, schwarzer Fleck, der auch oft Trächtigkeitsfleck genannt wird. Hmm, ich denke wenn dein Platy an der Stelle wirklich richtig schwarz ist, kannst du eigentlich nur schauen ob dein Platy langsam und gleichmäßig dicker wird....

LG

dreamgirl1311

• erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ??? Beitrag #3
Also normalerweise ist der Fleck dreieckig ;), bei farbigen Zuchtformen manchmal nicht mehr zu sehen. Schwarz ist er eigentlich immer, aber kurz vor dem Werfen verfärbt er sich angeblich leicht silbern.

LG
fischfan

Thema:

erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ???

erkennt man trächtigkeit an schwarzer färbung an der afterregion ??? - Ähnliche Themen

Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben