- Jack und Ronny sind jetzt im Hundehimmel Beitrag #1
Butterblume22
- Punkte Reaktionen
- 0
Leider musste ich mich ganz überraschend gestern von Ronny (Cocker Spaniel) verabschieden. Er wäre dieses Jahr 10 Jahre alt geworden... Er war leider sehr Krank und auch schon Blind. Er wird immer meine Schmusebacke bleiben auch wenn er nicht mein eigener Hund war, sondern der Nachbarshund...
Von Jack (Schäferhund-Mix) musste ich mich leider bereits am 28.05. verabschieden. Er wäre im November 8 Jahre alt geworden. Auch er war sehr schwer Krank (Hirntumor) und wurde schweren Herzens erlöst. Auch er wr nich mein eigener Hund, sondern der Hund von meinem Schatz. Ich habe Jack zwar nur kurz kennenlernen dürfen und trotzdem hat er mein Herz berührt. Er hat mich direkt ins Herz geschlossen und mich bedingungslos akzeptiert. Jeden Fremden hat er bei der ersten Begegnung angebellt - nur mich nicht...
Jack "Dicker" 1999 - 2007
Ronny "Schmusebacke" 1997 - 2007
Ihr fehlt mir so sehr!
Von Jack (Schäferhund-Mix) musste ich mich leider bereits am 28.05. verabschieden. Er wäre im November 8 Jahre alt geworden. Auch er war sehr schwer Krank (Hirntumor) und wurde schweren Herzens erlöst. Auch er wr nich mein eigener Hund, sondern der Hund von meinem Schatz. Ich habe Jack zwar nur kurz kennenlernen dürfen und trotzdem hat er mein Herz berührt. Er hat mich direkt ins Herz geschlossen und mich bedingungslos akzeptiert. Jeden Fremden hat er bei der ersten Begegnung angebellt - nur mich nicht...
Jack "Dicker" 1999 - 2007
Ronny "Schmusebacke" 1997 - 2007
Ihr fehlt mir so sehr!