- Neue Heusorte Beitrag #1
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin im Moment auf der Suche nach ner neuen Heusorte für meine 2... Zuerst hatte ich immer verschiedenes aus dem supermarkt, Drogerie oder Zoohandlung... und in letzer Zeit meistens welches von Vitakraft (VitaVerde) mit Löwenzahn oder Pfefferminze... In letzer Zeit ist das aber nicht mehr so schön... total fein und krümelig und meine 2 fressen eigentlich eher lieber das gröbere...
Außerdem find ich es ziemlich teuer 2,50€ für 500g und den Rest schmeiß ich ja eh meistens weg, weils nur noch Staub und Krümel da sind.
Könnt ihr mir ne gute Sorte empfehlen, die am besten übers Internet zu bestellen ist? Sie solte schön grob sein, weil sie das am liebsten mögen... Und man sollte auch keine riesen mengen bestellen müssen...
Außerdem find ich es ziemlich teuer 2,50€ für 500g und den Rest schmeiß ich ja eh meistens weg, weils nur noch Staub und Krümel da sind.
Könnt ihr mir ne gute Sorte empfehlen, die am besten übers Internet zu bestellen ist? Sie solte schön grob sein, weil sie das am liebsten mögen... Und man sollte auch keine riesen mengen bestellen müssen...