Neuer Hamster!

Diskutiere Neuer Hamster! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Huhu! Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren...
  • Neuer Hamster! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Wie schon im Titel erwähnt, bekomme ich einen neuen Hamster.:041: Da meine Goldidame leider verstorben ist. Diesmal solls einen Dshungaren geben! Ich freu mich schon riesig drauf. Aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden, da wir im sommer für 4,5 Wochen wegfahren bzw. fliegen. Deshalb bekomme ich ihn erst danach. Das wäre ja nicht so toll, wenn wir einen neuen kleinen Hamster neu haben, und dann nach 6 Wochen schon wieder verreisen. Es sollte ein Männchen werden. Aber obs auch eines wird, das sehen wir dann noch...;) Aber nachdem meine Süsse ein Weibchen war, möchte ich mal wieder ein Männchen. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Sorry, das musste ich mal eben loswerden! lg Zworgli;)

• Neuer Hamster! Beitrag #2
Glückwunsch! =)
Da wollen wir aber viele Bilder sehn ;)

• Neuer Hamster! Beitrag #3
ich freu mich für dich.:)

• Neuer Hamster! Beitrag #4
ja, hab ich vermutet!
ich mach dann schon bilder, wenn ich ihn bekommen habe und er sich schon eingewöhnt hat!

• Neuer Hamster! Beitrag #5
Woher wirst den Kleinen denn holen? =)

• Neuer Hamster! Beitrag #6
von einer züchterin.
vom ZooLa nicht und bei uns in den Tierheimen hat es nur sehr selten Hamster. ne Hamsterhilfe gibts hier leider nicht...

Thema:

Neuer Hamster!

Neuer Hamster! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Oben