Endlich Sommer!

Diskutiere Endlich Sommer! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Juhuii! Endlich ist auch bei uns der Sommer gekommen! Nun kann ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meinen kurzen Hosen herumlaufen! Gestern...
  • Endlich Sommer! Beitrag #1
Zworgli

Zworgli

Punkte Reaktionen
0
Juhuii!
Endlich ist auch bei uns der Sommer gekommen! Nun kann ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit meinen kurzen Hosen herumlaufen! Gestern Abend war ich noch Kutschenfahren und ich konnte bis um 10 Uhr im T-Shirt sein! Toll oder?! :D
Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange so schön! Dann kann ich am Montag wiedermal eine trockene Reitstunde geniessen!

2m61g8z.jpg

qrhjrp.jpg

2my70af.jpg

• Endlich Sommer! Beitrag #2
Bei und kann man seit Freitag mir kurzen Hosen rumlaufen voll cool ich liebe den Sommer.

Hoffentlich bleibt es so.

Zwar immmer kann es so nich bleiben.

LG Gabriel

• Endlich Sommer! Beitrag #3
Ich bin auch überglücklich über den späten aber nun doch eingetretenen Sommer ;) Aaber mir ist es heute schon wieder zu heiß.. Hier sinds schon 30 grad und ich kann kaum das Haus kühl halten :/

• Endlich Sommer! Beitrag #4
bei uns waren es ca- 24 - 26 grad!
aber in der nacht soll es ein gewitter geben. mal schauen, wie es morgen aussieht!

• Endlich Sommer! Beitrag #5
morgen (Montag) solls wieder schlechter werden :(
Aber das WE war hier auch toll *-*

Thema:

Endlich Sommer!

Endlich Sommer! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Oben