Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?!

Diskutiere Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe eine kaninchen dame ( leider ungewollt schwanger geworden ) vorhin als ich sie gestreichelt und gefüttert habe hat sie die ganze...
  • Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?! Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe eine kaninchen dame ( leider ungewollt schwanger geworden )

vorhin als ich sie gestreichelt und gefüttert habe hat sie die ganze zeit an meinen fingern geleckt und hat gar nicht mehr aufgehört, im gegenteil sie wollte immer noch meine anderen finger ablecken..
wisst ihr was das zu bedeuten hat ???

zudem habe ich das gefühl sie fühlt sich sehr alleine (das männchen habe ich getrennt , da sie ja schwanger ist)

ich kümmer mich auch viel um sie,aber kann sie ja auch nicht viel auf den arm nehmen (habe angst um ihren bauch... )

aber ich möchte ihr ja trotzdem viel ruhe geben damit sie keinen streß hat

was kann ich tun damit ihr nicht so langweilig ist ???

daaanke und liebe grüsse

s.lady1

• Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?!

Anzeige

• Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?! Beitrag #2
Das Fingerlecken ist eine Art "Zuneigungsbekenntnis".
Soll heissen sie mag Dich.
Kann mir aber auch vorstellen das sie sich alleine fühlt und
dieses mit dem lecken zum Ausdruck bringt.

Schön das Du Dich so lieb um sie kümmerst.

Liebe Grüße...

Thema:

Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?!

Mein Kaninchen leckt ständig meine finger ab..?! - Ähnliche Themen

Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung: Alles Wichtige über Kaninchen / Kaninchenhaltung Viele Menschen schaffen sich Kaninchen an in der Annahme das die süßen kleinen Tierchen...
zwei gegen eine :D: Gestern war es endlich so weit. Ich durfte meine zwei Kaninchen abholen. Also packte ich Transportkiste, eine tüte Heu und Tempos (*hatschi*) ein...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben