kann ein meeri einen hitzschlag bekommen?

Diskutiere kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; er ist in 1.5 metern höhe und wirbelt nich auf die tiere handtuecher kann ich hier kaum aufhaengen habe nichts wo ich sie hinhaengen kann :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? Beitrag #21
er ist in 1.5 metern höhe und wirbelt nich auf die tiere handtuecher kann ich hier kaum aufhaengen habe nichts wo ich sie hinhaengen kann :(

• kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? Beitrag #22
Und über die Gehege legen? Bei Käfigen obendrauf?

• kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? Beitrag #23
Der Ventilator dient ja nur dazu die Luft im Zimmer wenigstens ein bisschen zirkulieren zu lassen, kein tier ist direkt im "luftwirbel" des geräts

• kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? Beitrag #24
ja fuer die Tiere schon, aber fuer mich ;) der muss an sein der Ventilator sonst geh ich ein! für meine Tiere mach ich alles, wirklich alles das sie nicht "schwitzen" aber den Ventilator kann ich ihnen nicht ersparen! denn wenn ich weg bin kuemmert sich keiner mehr!

• kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? Beitrag #25
so,
also ich weiss das meine süße einmal erkältet war un dann hab ich ein knistern gehört wenn sie geatmet hat un das hat sie im moment nicht. das is das einzigste was ich jemals wegen der atemwege gehört habe.
ach übrigens ich habe auch mien zimmer in der ersten etage im süden.
ich lasse mein rollo bis 14 uhr unten und ab dann mach ichs hoch un reiss mein fenster komplett auf un die türe bleibt auch auf. in meinem zimmer ist es immer etwas warm bzw auch mal rihctig heiss aber dann einfach nur alles aufreissen was man hat. ausserdem tue ich im sommer immer weniger einstreu in den käfig, damit sich die beiden schön auf den nackten kalten boden legen können, wenn sie lust haben es frei zu schaufeln.
gruß sezzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ein meeri einen hitzschlag bekommen?

kann ein meeri einen hitzschlag bekommen? - Ähnliche Themen

Sein und Schein: Die Dunkelheit hat sich über das Land gesenkt und mit ihr kam die Winterkälte. Das halb vermoderte in bunten Farben einst prächtig leuchtende Laub...
Hitzschlag: Erfahrungsbericht, erste Hilfe, andere wichtige Tipps & Fakten: Erfahrungsbericht: Hitzschlag beim Böckchen Jacob während des Auslaufs Ich hatte am 3. Juli eine Horrronacht hinter mir... um 1 Uhr nachts...
13 jähriger Hund - 2. Zusammenbruch: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil unser 13-jähriger Border Collie „Timo“ nun zum zweiten Mal starke Probleme zu haben scheint...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
Oben