Ich bin verzweifelt ._.

Diskutiere Ich bin verzweifelt ._. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ich suche ein gutes kostenloses Video bearbeitungs Programm finde aber zum frecken keins ._. In youtube seh ich immer so gute Fan videos. aber...
  • Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Ich suche ein gutes kostenloses Video bearbeitungs Programm finde aber zum frecken keins ._.

In youtube seh ich immer so gute Fan videos. aber die die sie achem sind ja auch grad mal 15 oder so. die werden doch wohl auch keine Programme für scheine Geld gekauft haben oder?...

Ich möchte nämlich auch ein Fandvideo machen... aber geht schlecht ohne Programm und Windows Movie makes ist der größte schrott ._.

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #2
Ich habe nur Windowa movie maker ;)
Hätte auch gern ein anderes aber ich glaube die bezahlen alle was!Denn meine Freundin hat auch ein Videomaker und der hat 50 Euro gekostet . >.<
Und das kann ich bei aller Welt nich für ein Movie maker ausgeben.. -.-

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #3
Ja eben. ich finde das auch zu teuer. das ist so doof ._.

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #4
I know >.<
Aber wenn man Windows Movie maker zum Teil verstanden hat kann man damt eigentlich ach tolle videos machen ;)
Ich habs aber noch nich richtig geschnallt.. *wie immer*
Eine meiner Freundin hat es mit Windows movie maker voll trauf .. -.-

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #5
Ich wills auch richtig können :( das ist so dumm .

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #6
Jaa .. >.<
Ich bin gerade wieder am rumwerkeln bekomme aber nichts gescheites hin.. -.-

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #7
ich bin schon den ganzen tag dran und krieg nichts hin. -.-

• Ich bin verzweifelt ._. Beitrag #8
hey :) also wäre cool wenn du mal ein beispielvideo reinsetzt wie du das meinst mit diesen super fan-videos.. ich kenn mit mit moviemaker ziemlich gut aus, dann könnt ich dir schnell sagen ob die damit gemacht wurden.. dann brauchst du nicht weiter rumprobieren ;)
man bekommt mit moviemaker eigentlich schon relativ viel hin..
lg :)

Thema:

Ich bin verzweifelt ._.

Ich bin verzweifelt ._. - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Ich will auch: Welche Rasse passt zu uns?: Huhu! Für mich steht fest, dass früher oder später ein 2. Hund mit einziehen wird. (Wenn das mit dem Geld wieder stimmt und der Zeit etc.) Und ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die "Hunde-Schwangerschaft": Nein bevor ihr jetzt den Titel falsch versteht: mein Hund ist nicht schwanger. Ich fand diesen Titel einfach nur passend für meinen Blog. Wer das...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben