Faule Schweine????

Diskutiere Faule Schweine???? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wir haben unseren süßen einen Eigenbau gebaut (2,00mx1,34m) für 2 weibchen und 3 jungtiere(1 1/2 wochen alt).... naja jedenfalls sollte nun ne 2...
  • Faule Schweine???? Beitrag #1
B

Becky_Schnecky

Punkte Reaktionen
0
wir haben unseren süßen einen Eigenbau gebaut (2,00mx1,34m) für 2 weibchen und 3 jungtiere(1 1/2 wochen alt)....
naja jedenfalls sollte nun ne 2. etage darauf, doch leider gehen meine schweine nirgendswo rauf.
sind die zu faul? oder haben die angst. Wir haben die denn einfach mal auf die 2. ebene gesetzt doch da waren die total nervös (vielleicht angst gehabt).
die gehen nirgendswo rauf, man kann sogar was zum klettern an den rand stellen die würden niemans raushüpfen....
habt ihr ne ahnung wieso

• Faule Schweine???? Beitrag #2
Ich denke,dass Deine Schweinchen Höhenangst haben,dass gibts ja bei Menschen auch.:063:

• Faule Schweine???? Beitrag #3
hey, das problem hat ich auch mal. du musst es ihnen bei bringen du bist jetzt die mama leg mal gurke oben hin oder mach die erhöhungen breiter und griffiger. einfach mal ausprobieren un an einem tag lernen sies auch nicht musst dich intensiv mit ihnen beschäftigen aber auch nix erzwingen.
gruß sezzy

• Faule Schweine???? Beitrag #4
sie haben es geschafft. zwar nicht alle sonder nnur mama und die eine kleine. doch der rest kommt auch noch aufden geschmack denk ich ma

• Faule Schweine???? Beitrag #5
meine meeris haben das ma anfang auch nichd gemacht aba ich hab sie mit leckerchen hoch gelockt und dann haben sie es auch alleine gamacht

Thema:

Faule Schweine????

Faule Schweine???? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Meerschweinchen zu faul für 2. Etage?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Meerschweinchen. Erstmal die „wichtigen“ Informationen. Ich habe seit 2 Wochen zwei Meerschweinchen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben