Yeah!

Diskutiere Yeah! im Tagebücher Forum im Bereich Community; Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt... Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
  • Yeah! Beitrag #1
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt...
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich LEIDER seit einem 3/4 Jahr keinen Hamster mehr habe, ist es am Montag wieder soweit. Es wird vorraussichtlig eine Hamsterdame. Ich war gerade im Tierheim und habe mir die Hamster mal angeguckt. Leider wollen meine Eltern nicht das es ein Teddy wird (--> Fellpflege). Aber es gab auch ein wirklich knuffiges Weibchen...

Ich werde versuchen später einmal, wenn sich der neue Hamster eingelebt hat ein paar hübsche Fotos zu machen und diese euch zu zeigen.
Naja, bb
Indi

Thema:

Yeah!

Yeah! - Ähnliche Themen

Hamster sehr aggressiv: Ich habe meinen robrowski Zwerghamster (Männchen) jetzt schon seit 1 1/2 Jahren und es gab nie Probleme, also er hat immermal leicht gebissen...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben