Es ist früüüüühling! :-)

Diskutiere Es ist früüüüühling! :-) im Tagebücher Forum im Bereich Community; Soo schön, es ist endlich richtig Frühling und noch dazu Freitag, was will man mehr? ;) Und Kira haart und haart und haart. Wahnsinn was sie zur...
  • Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #1
Fini

Fini

Soo schön, es ist endlich richtig Frühling und noch dazu Freitag, was will man mehr? ;)
Und Kira haart und haart und haart. Wahnsinn was sie zur Zeit an Fell verliert, ich dachte schon die letzten Tage "viel kann nicht mehr kommen". Falsch gedacht, seit 3 Tagen haart sie erst mal richtig. Ich frage mich wo das noch alles her kommt.

Kira verletzter Ballen heilt nur langsam, aber es geht voran! Sie trägt zumindest draussen noch einen Schutzschuh, leider hat der aber bei den blöden Regenwetter die letzten Tage nicht wirklich dicht gehalten (ich habe dann improvisiert und noch eine Tüte drum gebunden, sah blöd aus, aber so ist zumindest die Wunde trocken geblieben bis wir wieder drin waren).

Ich habe heute mal ein paar Frühlingsbilder gemacht.

Blumenwiese:
k1-9.jpg

Im Wald
k3-4.jpg

Gras fressen :p
k4-5.jpg

"mmmhhhh ... das riecht nach Frühling"
k7-3.jpg

k9-1.jpg

Entenpaar
k10-2.jpg

k11-2.jpg

k12-2.jpg

k13-2.jpg

k17-2.jpg

k18-1.jpg

Achja, ratet doch mal wer morgen 2 Jahre alt wird (oh man wie die Zeit vergeht).

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #2
Wunderschöne Fotos von deiner Süßen:D

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #3
Ach Fini, wie machst du das? Meine Hunde sind ganz weinerlich bei diesen Schutzschuhen *lach*

Super Bilder, bei mir war heute ganz schäbiges Wetter *neidisch bin* ;)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #4
Alles Gute zum Wurftag Kira.

Nun bist du schon eine richtig große Hundedame :D

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #5
Sind echt Klasse bilder :)
Vor allem das dritte von unten gefällt mir besonders gut C: Mach so weiter :p

Dafür wird's bei mir heute schönes Wetter geben. Gestern war's echt Mist, aber heute sollen es bis zu 24 Grad werde :p Wunderbar,nicht wahr?

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #6
Ohhh, den Zusatz hab ich ja völlig übersehen :shock:

Alles Liebe zum Wurftag liebe Kira :) Bleib ruhig noch ein wenig "baby" dann ist das Frauchen nicht traurig, dass die Zeit so schnell vergeht ;)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #7
Auch von mir alles Liebe zum Wurftag Kira :D

Wieder wunderschöne Bilder, von einem wunderschönen Aussie :)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #8
schöne Bilder!

Alles Gute zum Geburtstag Kira :113:

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #9
Wunderschöne Bilder, besonders das Waldbild gefällt mir :)
Alles gute zum Wurftag Kira :D

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #10
Ja heute wird das Fleckentier mit Flausen im Kopf schon 2 Jahre, kaum zu glauben. :D
Ich werd dann noch ein paar Bilder vom Geburtstagsspaziergang hinter her schieben.

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #11
Happy Birthday Kira :113:

Echt super Bilder [wie immer] :)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #12
Happy WurfDay Kira!:mrgreen:

Lass es dir gut gehen und mögen noch viele viele Jahre folgen :D

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #13
Happy Birthday Kira.. Lass es dir gut gehen, und bereite dir und Frauchen noch eine menge Freude.

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #14
Kira dankt euch für die Glückwünsche!

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #15
P.s. noch ein kleiner Hinweis. Kira`s zukünftige vierbeinige Freundin wurde bereits geboren :D

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #16
Glückwunsch auch dazu! Ihr habt sie schon ausgesucht? War ein passender dabei? Oder erst nochmal gucken? :)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #17
Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag liebe Kira.
Und an Fini: Herzlichen Glückwunsch zu Kiras neuer Freundin.

man seit zwei jahren postest du schon so schicke Bilder von ihr, wenn ich mir die Älteren anschaue,wo sie noch..ähm...wie sagt man dazu....Welpenhaft ist und tollpatschig wirkt, einfach herrlich und wow...wie die zeit vergeht.
Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen Fini, nicht nur die Kira Bilder, die anderen vom Frühling sind auch unglaublich schön.

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #18
Danke euch! ;)
Lepa, nein die Kleinen sind doch erst 1 Woche alt. :) Ich möchte nicht nach Farbe wählen, ich muss den Charakter zumindest erahnen können. Die Welpen werden erst ab ca. der 5. oder 6. Woche "vergeben", also das dauert dann noch ein Weilchen. ;)

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #19
Ich Fini schööön :) Dann ging das ja doch schneller als erwartet! Ich möchte so früh wie möglich Bilder *zwinkerklimper* ;)

Sind es alles Mädels, oder wieso bist du dir schon sicher, dass es eine Freundin wird?

• Es ist früüüüühling! :-) Beitrag #20
ich schick dir eine PN :)

Thema:

Es ist früüüüühling! :-)

Es ist früüüüühling! :-) - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Umzug und weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, erstmal mag ich mich entschuldigen, dass ich hier nur so unregelmäßig schreibe. Dafür seid ihr hier aber klasse Leute, deren...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben