Entwurmungspaste

Diskutiere Entwurmungspaste im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey so wie ich schon in einem anderen Thread schon geschrieben hab, war ich jetzt beim Tierarzt mit der kleinen Maus. Sie ist top fit und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entwurmungspaste Beitrag #1
M

Meli18

Guest
Hey

so wie ich schon in einem anderen Thread schon geschrieben hab, war ich jetzt beim Tierarzt mit der kleinen Maus.

Sie ist top fit und auch gesundheitlich alles in bester Ordnung.
Sie hat mir auch ne Wurmpaste mitgegeben udn gemeint ich soll die Spritze bis auf ein Kilo voll ziehn und es ihr dann ins Maul geben. Das Problem is jetzt nur, dass sie nicht gesagt hat wie oft am Tag und wie lang ich es ihr geben soll.Des einzigste was se noch gesagt hat war dass ichs auch mal dem Hund mitgeben soll, da er sich vielleicht anstecken kann.
Die Paste heißt Pyrantel-Paste.Ich hab auch schon die Gebrauchanleitung gelesen aber da steht nur drin wie mans dosieren soll aber da steht nichts von der Dauer der Einnahme.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Die kleine ist jetzt 10 Wochen alt.
Freu mich schon auf die antworten

Mfg

Meli

• Entwurmungspaste Beitrag #2
Ich hatte auch mal eine Wurmpaste,die mußte ich ein mal am Tag geben.Es kann aber auch nur an einem Tag gewesen sein es ist halt schon was länger her.Am besten du hättest sie noch mal angerufen und gefragt.Vielleicht kannst du sie ja morgen noch mal anrufen.Bei uns hat der Tierarzt auch Samstags auf,vielleicht hat er ja auch bei euch Samstags auf.

• Entwurmungspaste Beitrag #3
Also wir haben unsere Kittens (4 Wochen alt)vor einer Woche das 1. Mal entwurmt.

Die Paste musste dosiert 1x am Tag gegeben werden und das 3 Tage lang! Dann das gleiche nochmals in 2 Wochen....

Wie es mit deiner Katze aussieht, weiss ich auch nicht genau, da fragst du bessern nochmals den TA nach...:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entwurmungspaste

Entwurmungspaste - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht, trotz Hunger. Mögliche Ursachen?: Hallo, Bei meinen Eltern lebt seit Juli eine 17 Jahre alte Katze, da die Vorbesitzerin ins Ausland gegangen ist und sie Kleine sonst ins Tierheim...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Omi, das Pechkaninchen...: Ach, ich bin langsam echt verzweifelt, was meine arme Omi betrifft :( Wie ihr ja wisst, lebt Naomi seit 02.06.08 bei uns und dass es mit ihr...

Neueste Beiträge

Oben