Brauche Hilfe wegen meinen Katzen

Diskutiere Brauche Hilfe wegen meinen Katzen im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo ICh bin neu hier und hab mal da ne fragen weil ich nicht weiter weiss ich habe 2 katzen männchen und weibchen beide 8 maote alt,und sie...
  • Brauche Hilfe wegen meinen Katzen Beitrag #1
K

kteta34

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ICh bin neu hier und hab mal da ne fragen weil ich nicht weiter weiss
ich habe 2 katzen männchen und weibchen beide 8 maote alt,und sie machen einfach nicht in katzen klo nur in die wanne und hinter der couch.ich hab schön alles versucht. haben auch 2 katzenklos die immer sauber sind.ich möchte sie ungerne abgeben deswegen suche ich hier ne lösung.wäre über jede antwort glücklich denn es kann nicht weiter gehen so

lg sandra

Thema:

Brauche Hilfe wegen meinen Katzen

Brauche Hilfe wegen meinen Katzen - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Oben