hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

Diskutiere hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern im Tagebücher Forum im Bereich Community; So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
  • hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern Beitrag #1
kleenepueppi2609

kleenepueppi2609

Punkte Reaktionen
0
So bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen ... hab vor 2 tagen von ner freundin 3 junge wüsten rennmäuse bekommen so sind alles geschwister geschlecht bekomm ich auch erst die woche raus so leider gehen sie sich ab und zu an ist das ein zeichen das eine maus zuviel ist oder woran kann es liegen. terra ist gross genug und zum toben haben sie genug da dürfte keine langeweile bekommt da ich nicht will das sie sich paaren zwecks inzucht werde ich wenn ich weiss welches geschlecht trennen und sagen wir es sind 2 männchen oder anders rum werd ich noch eine dazu holen wie mach ich das am besten zu gesellschaften und worauf soll ich da achten damit es auch allen mäusen gut geht danke schon mal im voraus und liebe grüsse :)

• hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Bitte schau doch mal auf der Hauptseite und dort im Mäuse bereich und stell dort nochmal deine Frage.
Dies hier ist eine Art Tagebuch und wird nicht viele Antworten nach sich ziehen.

Lg, Sanni.

• hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern Beitrag #3
hallo danke hab ich gestern nochmal gemacht kam zum anfang nicht klar darum hatte ich das hier gemacht :)

Thema:

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern

hallo bin neu hier und brauch dringend hilfe mit meinen rackern - Ähnliche Themen

hallo bin neu hier und hab mal nen anliegen: so bevor ich mit der tür ins haus fall stell ich mich kurz vor heiss nadine bin 19 und komm aus dem schönen meck.pomm. so nun zu meinem anliegen...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Rennmäuse trennen?Feinde?HILFE bitte um Ratschläge und Tipps: Hallo liebe RennerFreunde! Ich habe 2 männliche Renner die über 3Monate alt sind. Es sind Geschwister. Doch habe ich das Problem das die eine die...
Guide: Kauf v. Vogelspinnen (Exoten allg.) per Versand/Vorkasse !: Liebe Exotenhalter und jene die es vielleicht mal werden, da auch hier im Tierforum immer mal "Neulinge" sich damit befassen und überlegen sich...
Alte Katzen - neues Problem! Brauche dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich drehe bald wirklich völlig durch und hege tatsächlich den Gedanken meine beiden Lieblinge abzugeben wenn sich das hier alles...
Oben